Gedanken
Die Augen so stumpf. Leblos. Ohne diesen Glanz, der sie einst so lebendig machte. Die Seele spiegelt sich in ihnen. Aber sie ist umhüllt von Nebel. Grau. Wo ist das Leuchten? Ich finde es nicht. Nicht mehr. Es war mal da. Ich sah es ganz deutlich. Wann hast du es verloren? Als ich gegangen bin...

Damn, damn, damn what I'd do to have you here. (Avril Lavigne - Wish you were here)

Wenn Liebe das Gefühl von bedingungslosem Glück ist, wieso kann ich es nicht fühlen?
Wenn Liebe das Gefühl von bedingungslosem Vertrauen ist, wieso erzählst du mir nichts von dir?
Wenn Liebe das Gefühl von bedingungsloser Treue ist, wieso glaube ich die ganze Zeit zu sehen, dass du sie so anschaust?

Ich. Wahrscheinlich. Liebe ich dich noch? Hast du mir jemals in die Augen gesehen? Ich dir nicht. Nicht einmal. Wieso? War es wirklich Liebe?

Was kann ich wissen? Was darf ich hoffen? Was soll ich tun? (Kant)
Ich kann nicht alles wissen. Schon auf die nächsten zwei Fragen weiß ich keine Antwort. Darf ich hoffen, dass wir eine zweite Chance bekommen? Ja? Nein? Es antwortet mir einer. Denn ich frage nicht dich. Werde ich wahrscheinlich nie tun. Oder sollte ich genau das vielleicht machen? Was, wenn ich es tue? Ich habe Angst. Davor.

It feels like loosing something deep inside of me. (Avril Lavigne - Everybody hurts)

Verloren. Die Liebe zu dir. Das Vertrauen zu mir. Alles.

Wieso?

Kommentieren