Gedanken
Wochenende
Endlich mal wieder so richtig gechillt. Keinen Stress gehabt. Mein Pa war auch endlich mal wieder gut drauf. Ich hab sogar gekocht! Ja, ich mach das weder gern noch oft. Hat zwar nicht so gut geschmeckt, wie es sollte, aber es war auch nicht schlecht. Vielleicht sollte ich es doch öfter machen. So zum Üben und so. Naja. Morgen Bioklausur und ich hab ganze zwei Stunden gelernt. Ne, überhaupt nicht zu wenig. Oh, ich schwimme in Ironie. Haha. Es ist mir irgendwie gerade alles scheiß egal. Und zwar nicht nur Schule. Ich seh aus wie... Struppelpeter. Ich hab meine Haare seit Freitag nicht mehr gekämmt. Das wird morgen lustig. Ich bin erfüllt von Gleichkültigkeit. Irgendwie schon cool. In einer Woche sind dann Ferien. Und vorher noch Weltuntergang. Haha. Wer feiert alles? Ich! Ja, aber schon am Donnerstag also in den Untergang rein sozusagen. Donnerstag iat Barflytag. Fly. Ja. Ich werde mich so richtig schön aufbrezeln. Wahaha. Mal schaun ob er mich dann wiedererkennt. War letztens mit einem Pferdeschwanz und Wimperntusche in der Schule. Die aus meiner Parallelklasse haben gedacht ich bin neu auf der Schule. Normal bin ich immer ungeschminkt und mit offenen Haaren müsst ihr wissen. Alles andere finde ich zu viel Aufwand. Ne, da nutze ich die Zeoit am Morgen doch lieber mit schlafen. Abropos. Ich bin müde. Hab irgendwie nicht so viel Schlaf abbekommen die letzten Nächte. Also dann, bis morgen!

Kommentieren