Gedanken
Party
Ich bin einfach nicht so der Partytyp. Wirklich abgehen kann ich eigentlich nur, wenn die richtige Musik läuft und die richtigen Leute dabei sind. Alkohol trink ich gar nicht bis sehr wenig. Aber das schlimme ist ja, das es die anderen nicht interessiert, ob ich Lust hab oder nicht. Und wenn ich einmal geh, dann kommen sie ja nicht mit *hust Donnerstag hust* Selber Schuld würde ich dann mal sagen. Es regnet schon wieder, der Regen prasselt einfach viel zu hart und laut auf mein Fenster. Es ist Dezember! Ich glaub so viel Regen hatten wir noch nie und Montag soll es bis zu 17 Grad warm werden. Ja. Schnee ade würd ich mal sagen. Jetzt quassel ich tatsächlich über das Wetter. Smaltalk nennt man sowas glaube ich. Habe mir mal die Liste der meistgelesenen Beiträge angeschaut und war geschockt, als ich gesehen hab, dass mein erster Eintrag 'Tatsachen' tatsächlich von ' Weltuntergang' überholt wurde. Haha, schlechtes Wortspiel. In Gedenken an den Schlaubischlumpf. Ok, das hört sich jetzt an als sei er tot. Naja, was ich sagen wollte. In meinem Eintrag Weltuntergang geht es glaube ich gerade einmal fünf Zeilen oder so um dieses Thema. Ich weiß echt nicht, was ich schreiben muss, um es für euch interessant zu machen. Wir haben ja schließlich auch alle überlebt. Oh Wunder. Ich triefe schon wieder vor Ironie. Also, ich höre jetzt mal lieber auf eure wertvolle Zeit zu vergeuden. Auf das alle Traumfänger der Erde funktionieren!

Kommentieren