Gedanken
Geschenke
Ja, schon klar. Man erwartet jetzt, dass allesganz genau aufgezählt wird, was man bekommen hat. Okay also dann: Ein Buch. Ja, das wars. Von meiner Tante. Und ich habe mich rießig gefreut! Ich liebe die Bücher von Cecilia Ahern, bin aber momentan so pleite, dass ich immer auf die Taschenbücher warten muss. Jetzt hab ich das Neue schon. Hundert Namen. Schön, da wir das ja jetzt geklärt haben, werde ich mir jetzt mal ihn vorknöpfen und mal nachfragen, warum er mir mie antwortet, wenn ich um etwas geht, was ihn betrifft. Wahrscheinlich will er einfach nicht und ist total genervt von mir. Tja, das muss er jetzt wohl ertragen. Ich werde das wohl immer so weiter machen. Und dieser Spruch letztens hat auch nicht wirklich Mut gemacht: Egal was du machst, egal wie viel Zeit vergeht, deine erste Liebe wirst du nie vergessen. Ach wie toll. Vielleicht fange ich aber auch einfach schon mal an zu lesen. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch wunderschöne Feiertage und hoffe, ihr habt auch das bekommen, was ihr wolltet. Aber denkt immer daran: An Weihnachten geht es nicht um Geschenke. Zumindest nicht um deren materiellen Wert.

Kommentieren