Gedanken
Skifahren
Heute morgen schon um 7 aufgestanden, wie man ja an demletzten Beitrag erkennen kann. Also so ungefähr drei Stunden geschlafen. Dann gleich ab zum Skifahren und ich schwöre euch es war ein Traum *_* menschenleere Pisten, kein anstehen an den Liften, die Sonne kam auch immer wieder raus. Klasse, besser hätte das neue Jahr nicht anfangen können. Dann total kaputt gegen halb eins zu Hause angekommen und erst mal schön fettige Pommes gegessen mit viel Mayo. Und den restlichen Tag damit verbracht, Wintersportevents im Fernseher anzuschaun. Erst Skispringen - klasse Leistung vom Norweger -, dann Langlauf - damit kenn ich mich leider nicht aus - und zu guter letzt natürlich skifahren in München - herzlichen Glückwunsch Felix Neureuter. Hätt ich ihm echt nicht zugetraut, dass er gegen Lighety (wie schreibt man den?) gewinnt. Jetzt einfach nur total k.o. Gute Vorsätze gibt es im neuen Jahr eigentlich keine, das hab ich schon lang aufgegeben. Aber für alle, die sich weas vorgenommen haben: Viel Glück!

Kommentieren