Gedanken
Bloggen
Ich hab ja schon überlegt aufzuhören. Interessiert ja wahrscheinlich sowieso niemanden, was ich hier schreibe. Aber ich glaube mir würde dann was fehlen. Mal schauen, was draus wird. Ich werd natürlich trotzdem online bleiben. Es macht einfach so einen Spaß eure Blogs zu lesen und so hab ich sie alle auf einer Liste im Überblick. Ich hab heute mal wieder ein komplettes Buch gelesen und eine Buchverfilmung angeschaut. Der Film war 'Das andere Kind' von Charlotte Link. Ein echt klasse Buch, eigentlich hat sie insgesamt sehr gute Bücher, wie z.B. auch 'Tal des Fuchses'. Morgen kommt dann noch der zweite Teil im Fernsehen. Ist auch auf jeden Fall sehenswert, meiner Meinung nach. An manchen Stellen finde sogar ich es etwas verwirrend, was mich widerum verwirrt weil ich das Buch ja gelesen habe. Aber sonst wirklich gut gemacht. Das Buch, das ich heute gelesen habe war von meiner absoluten Lieblingsautorin Cecilia Ahern. Seit ich weiß, dass sie aus Irland kommt, will ich da auch unbedingt mal hin. Ich kenne ja alle ihre Bücher. Heute war mal wieder 'Ich hab dich im Gefühl' dran, oder wie es im Originalen heißt 'Thanks for the memories'. Klasse Buch einfach nur. Und in jedem Buch kann man lernen, wie man sich selbst und damit auch die Umwelt ein bisschen besser macht. Cecilia Ahern vermittelt dem Leser immer eine Botschaft. Man muss sie nur erkennen - und umsetzen

Kommentieren



jassygenannt, Freitag, 4. Januar 2013, 23:55
das denk ich auch immer und ich blogge trotzdem weiter ;)

sprueche, Samstag, 5. Januar 2013, 00:06
Ja, irgendwie hilft es einem doch, um noch mal über den Tag nachzudenken, finde ich.

vicky00, Samstag, 5. Januar 2013, 21:05
Das ist bei mir genauso,weil niemand meine Beiträge kommentiert, aber dann schau ich mir an wie viele meine Beiträge gelesen habe und freu mich, dass es so viele sind. Denk einfach daran wie viel Freude es dir macht hier etwas zu kommentieren und viell fällt ihnen einfach nichts ein etwas zu kommentieren so wie mir. Also mach auf jeden Fall weiter, wenn es dir Spaß macht! Warum glaubst du eigentl dass es niemanden interressier? Es hat doch niemand gesagt! Bei mir kommentiert auch nieman, aber sagt doch nicht dass es niemanden interressiert

sprueche, Sonntag, 6. Januar 2013, 00:34
Wahrscheinlich, weil ich mein Leben selber total uninteressant und langweilig finde ^^ Ich bin in nichts wirklich mega gut, in der Schule durchschnitt, nicht wirklich dir hübscheste usw. Halt durchschnitt. Aber du hast schon Recht, es hat niemand gesagt, dass er es langweilig findet. Werde sowieso auf jeden Fall weitermachen :)