Gedanken
Bääh
Und wieder einen Tag erfolgreich herumgebracht ohne etwas sinnvolles zu tun. Erst am Pc gesessen und auf YouTube einem Künstler staunend beim malen zugeschaut und dann gedacht 'ääm ich will auch?!'. Dann den restlichen Tag in der Stadt verbracht. Bin ja eigentlich nur mit, damit ich mir dieses Buch von Cecelia Ahern kaufen kann, von dem ich bis gestern noch nicht einmal wusste, dass es existiert. Ich liebe ihre Bücher wie gesagt und habe alle gelesen - bis auf das eine eben. Natürlich gab es das Buch nicht in dem Buchladen, in dem ich war und wir sind ja nicht wegen mir in die Stadt gefahren und deshalb wurde mir auch nicht erlaubt in weitere Buchhandlungen zu gehen - was ich ja auch irgendwie verstehen kann, da ich immer etwas länger brauche. Morgen also erst einmal ins Dorf rennen und Bestellung aufgeben. Werde dann auch gleich noch eins auf Englisch mitbestellen. Irgendwas muss ich schließlich machen um nach den Ferien behaupten zu können, ich hab was für die Schule gemacht.

Kommentieren



merida, Freitag, 4. Januar 2013, 01:48
Das 'Vorsichhinvegitieren' geht den meisten wahrscheinlich genauso. So auch mir, wobei mir ein Trip zur Buchhandlung vermutlich schon zu anstrengend gewesen wäre. Aber braucht man das nicht auch mal? ;)

sprueche, Freitag, 4. Januar 2013, 23:12
Haha :D Ja ich denke schon, dass jeder mal so einen Tag braucht. Ichliebe es einfach zu lesen und es ärgert mich total, dass ich nicht mitbekommen habe, dass das Buch erschienen ist, sonst hätte ich es auch nicht gemacht :)

nonbeliever, Samstag, 5. Januar 2013, 19:13
die Bücher von der sind wirklich gut:D
Welches meinst du denn?

sprueche, Sonntag, 6. Januar 2013, 00:31
Solange du mich siehst. Habs heute übrigens gefunden und zwar nicht in einer der Buchhandlungen sondern im Feneberg! Da wär ich nie drauf gekommen, zum Glück war ich noch einkaufen :D Jetzt wahrscheinlich noch die letzte Feriennacht zum lesen nutzen

nonbeliever, Dienstag, 8. Januar 2013, 23:20
Das sind die 2 Geschichten oder? kannst ja mal sagen ob sich das lohnt die zu kaufen ;D

sprueche, Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:48
Ja, das sind die zwei Kurzgeschichten. Also meiner Meinung nach lohnt sich jedes Cecelia Ahern Buch ^^ Also ich find schon. Es ist ganz anders als die anderen Bücher von ihr. Aber die Themen sind klasse und auch gut geschrieben. An manchen Stellen hätte ich es mir etwas ausführlicher gewünscht, aber irgendwie berührt es einen voll und ich hab auch noch voll lang über die Geschichten nachgedacht.