Gedanken
Nachgedacht
Hab gerade einen Blog gelesen. Dort kam die Frage auf, was man machen würde, wenn man einen Tag hätte, an dem Geld, Raum und Zeit keine Rolle spielt. Ich muss sagen, ich bin da wirklich nicht zu 100% sicher. Entweder würde ich mich auf Mauritius - Insel bei Madagaskar - an den Strand legen und lesen oder ich würde nach Irland fliegen. Wahrscheinlich sogar eher das Zweite. Ich würde versuchen Cecelia Ahern zu treffen, würde einen Ausritt auf einem Fjordpferd mit einem gut aussehenden Jungen machen, der natürlich dort geboren ist, und dann mit ihm auf einer Klippe sitzen, wo er mich im Sonnenuntergang küssen würde. Über Nacht würde ich dann draußen bleiben und mein Buch zu Ende schreiben. Ja, eine schöne Fantasievorstellung. Aber träumen wird doch noch erlaubt sein. Vielleicht schreibe ich sie als kleine Kurzgeschichte für euch mal auf. Aber man hat hier ja leider nur eine begrenzte Zeichenzahl, oder wie man das nennt.

Um auch hier einen kleinen Denkanstoß zu geben: Was würdet ihr tun?

Kommentieren



behrens, Sonntag, 6. Januar 2013, 03:09
Ich würde mich in mein Traumland Bhutan wünschen, in das höchst gelegene Kloster. Wenn es nur einen Tag wäre, müsste ich ja auch nicht den anstrengenden Weg zurücklegen.

Vielleicht würde ich aber auch an einer Raumfahrt teilnehmen. Ich wollte als Kind immer Astronautin werden. Schwerelos im Raum schweben und die absolute Stille und das Sternenzelt genießen - das wäre was.