Gedanken
Meins
Kennt ihr das, wenn euch plötzlich jemand einfach so ein Geschenk in die Hand drückt, mit der Begründung, er/sie hätte es im Laden gesehen und sofort an einen gedacht? Das find ich so niedlich. Ich habe heute auch so ein Geschenk bekommen. Eine Cd von Avril Lavigne. So viele Erinnerungen. Danke. Ich hab sie so lieb, sie weiß einfach, was ich mag. Sie kennt mich. So gut. Hat auf jeden Fall den langweiligen Schultag gerettet. In Mathe fast eingeschlafen, in Geschichte eine Geschichte geschrieben, in Bio halbwegs aufgepasst und in Latein die ganze Zeit auf die Uhr gestarrt. Man muss dazu sagen, dass bis auf Latein alles Doppelstunden waren. Habe mir heute auch noch neuen Nagelack gekauft. Da gibt es doch jetzt so einen, bei dem man erst normalen Nagelack drauf macht und dann den drüber und dann gibt das so Risse. Ja, so einen hab ich jetzt. In Schwarz. Habe zum drunter machen einen hellblauen und einen hellgrünen. Morgen werd ich den dann auch ausprobieren. Dann noch ein neues Shirt bekommen und endlich wieder Schokoeis. Jetzt hab ich mir noch ein Buch - auf Englisch! - von Cecelia Ahern bestellt. Ich bin nicht so gut in dem Fach und hoff, dass das besser wird, wenn ich mich mehr auf Englisch unterhalte und lese und so... Ich mag die Sprache nämlich eigentlich schon, aber das mit den Vokabeln lernen ging irgendwie daneben. Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf das neue Buch. Da vergesse ich dann auch mal für eine kurze Zeit, dass ich morgen ja wieder in die Schule muss.

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 7. Januar 2013, 23:37
So nen nagellack hab ich auch xD allerdings benutz ich den nie...passt einfach nich zu mir xD
Bücher auf englisch lesen hilft wirklich :) Ich häng grad bei The Twelve von Justin Cronin, weil ich nicht auf die übersetzung warten wollte xD
Vokabeln hab ich noch nie wirklich gelernt...aber ich kann sie gott sei Dank trotzdem xD Aber irgendwie spack ich in englisch dieses jahr total ab, weil ich mit den unterrichtsmethoden vom lehrer nich klar komm Oo

sprueche, Montag, 7. Januar 2013, 23:42
Ich hab den jetzt auch zum ersten Mal, mal schaun wies aussieht :D Ich kenn das Buch auf Deutsch ja schon, also denk ich schon, dass ichs versteh, sonst mach ich mir echt Sorgen ^^ Meine Lehrerin ist immer voll schlecht drauf und droht die ganze Zeit, gibt mir aber selbst wenn ich nur Müll erzähl trotzdem noch dreier :D

rhabarbermaedchen, Dienstag, 8. Januar 2013, 23:09
Von Cecelia Ahern hab ich auch ein englisches Buch gelesen & sie ist wirklich wirklich gut <3
Darf ich fragen welches du hast? :D

sprueche, Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:43
Also ich habs noch nicht, habs mir gestern bestellt ^^ If you could see me now. Hab ja alle Bücher schon auf Deutsch gelesen und das ist mein absolutes Lieblingsbuch *_* Ich finde die Idee einfach klasse und die Schreibweise passt voll dazu.

sprueche, Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:31
Welches hast du gelesen?

yeahyeah, Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:37
Avril Lavigne...Du hast Geschmack :D
Eine unglaublich gute Sängerin mit Stil <'3
Gleich mal abonniert.

sprueche, Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:22
Ich liebe ihre Lieder einfach total! Ihre Texte sind einfach wahnsinn und dann noch die Ehrlichkeit mit der sie singt *_* Einfach nur geil!

Danke fürs Abonnieren! :)