Gedanken
Ich
Ich hab mich heute, als ich so in der Schule saß und fast eingeschlafen wäre, gefragt, was ihr wohl glaubt, wie ich ausseh...?! Deshalb will ich heute euch mal das reden überlassen und bitte euch mal einen Kommi dazulassen, mit einer Beschreibung, wie ihr eben denkt, dass ich ausseh :) Fände ich sehr interessant mal zu wissen. Viel Spaß wünsch ich euch!

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 8. Januar 2013, 22:25
Also ich denk mal du hast haare, augen, ne nase und nen mund? :)
Ne , joke xD Ich weiss nich...ich rate jetz einfach mal :)
Normal groß, lange oder mittellange haare (braun oder dunkelblond) ähm...braune odr blaue augen ?
Lieg ich in irgendeiner art und weise irgendwo richtig? :D

Die Frage ist aber interessant...wenn ich darf werd ich's für meinen blog klauen :F

sprueche, Dienstag, 8. Januar 2013, 22:30
Auflösung gibts morgen ok?! Ich möchte wissen, ob sich noch einer traut xD

Klar darfst du :D Ist kein Copyright auf der Frage ^^

volbeatfan, Dienstag, 8. Januar 2013, 23:04
Okay xD Mal sehen xD
Hätte ja sein können ;) ich frag lieber bevor ich was klau (ich wär ein ganz fürchterlich schlechter bankräuber xD)

renesmeeh, Sonntag, 13. Januar 2013, 01:53
Hm. xD
Eeehm ... pinke Haare, überall gepierct.
Scherz^^ Braune Haare, realtiv lang, nicht überaus klein, braune Augen ... so in die Richtung? :D