Gedanken
Getraut
Hat es sich doch tatsächlich nur eine getraut, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen... Einerseits würde ich gerne noch ein paar andere Vorschläge hören, und andererseits sagte ich ihr ja gestern, dass ich es auflöse. Mmm... Ich hoffe du verzeihst mir, aber meine Neugierde siegt. Ihr bekommt noch einen weiteren Tag, mir Vorschläge zu bringen, wie ich aussehe :D Würde mich über mehr Kommis dieses Mal freuen! Erzählt mir einfach irgendwas, ich bin auf keinen böse :)

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:38
Okay, ich werds überleben :-D

sprueche, Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:48
Haha :D sehr gut, wär echt doof, wenn gerade du jetzt auf einmal weg wärst :O mal schaun ob jetzt noch jemand nen Vorschlag bringt ^^

volbeatfan, Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:56
Dann würd ich ja unwissend sterben xD Bin mal gespannt wie viele es bei mir werden xD
Mit Normalgröße meinte ich so den Durchschnitt, ich weiss jetzt zwar nich so genau wo der durchschnitt liegt, aber ich sag jetz mal so1.65-1.70 :-)