Gedanken
Auflösung
Ich war ja kurz davor einfach ein Foto reinzustellen, damit ich mir nicht die Mühe machen muss, mich zu beschreiben. Habe aber so lange darüber nachgedacht, dass ich keine Zeit mehr hatte, eins rauszusuchen. Also jetzt mal die Auflösung: Ich bin blond - und stolz drauf! Blond ist die geilste Haarfarbe die es gibt, solange es naturblond ist! Okay, das war nicht geplant gewesen. Ich hab auch so komische natürliche Strähnchen in den Haaren, bei denen mir keiner glaubt, dass die nicht reingefärbt wurden. Und unten sind meine Haare dunkelblond und oben werden sie immer heller. Noch genauer gehts nicht. Ja, Länge... Schwer. Also irgendwas zwischen mittellang und lang würd ich sagen, je nachdem wie man es definiert. Ich finde eger mittellang, will sie auch noch viiiel länger haben. Augenfarbe graublau mit nem Tick grün. Keine Ahnung sieht halt immer anders aus, je nach dem was für Klamotten ich anhabe. Und ich bin normalgroß, also 1.70. Vielleicht auch ein bisschen größer. Das ist bei mir so wie mit meinem Gewicht, das interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Also, nicht dass ich dick bin oder so. Egal, ich lass es jetzt lieber mal. Vielleicht finde ich ja doch noch ein schönes Foto. Wir werden sehen.

Kommentieren