Gedanken
Dann
lass ich das wohl mit dem Pilosophieren. Ist ja sowieso nur Müll und interessieren tuts auch keinen. Ja, ihr merkt ich bin mal wieder so richtig gut drauf. Ich hätt halt das Lied nicht hören sollen. Und ausgerechnet da. Ausgerechnet da passiert dann sowas.

Ein Bedürftnis entsteht immer nur dann, wenn es schon abgedeckt wurde. Ein Fernseher wurde gemacht, um langeweile zu vertreiben. Wegen ihn haben wir langeweile. Facebook wurde gemacht, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, oder in Kontakt bleiben zu können, damit wir uns nicht allein fühlen. Jetzt brauchen wir immer jemanden um uns herum und halten es mit uns selber nicht mehr aus.

Ich ertrage meine eigenen Gedanken nicht mehr. Ich hasse es abends allein im Bett zu liegen, weil ich dann immer daran denken muss, was ich falsch gemacht habe. Und an ihn. Bloddy hell! Und daran, wie sehr man immer wieder verletzt werden kann. So doll. Enttäuscht.

Ich kann nicht aufhören immer wieder Teile meines Herzens zu verschenken. Aber wenn es so weiter geht, ist bald nichts mehr übrig. Es sind einfach zu viele gekommen und haben sich ein Stück mitgenommen, ohne mir etwas zurückzugeben, was das entstandene Loch füllen kann.

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 12. Januar 2013, 23:58
Geht mir grade genauso...eigentlich bin ich gern alleine, aber ich muss mich immer von meinen gedanken ablenken...
Ich hatte mich heute schon gefreut, ihn nicht zu sehn und dann geh ich von der schule raus -BÄM! Und jetz treiben mich meine gedanken wieder in den wahnsinn -.-

sprueche, Sonntag, 13. Januar 2013, 20:02
Ich seh ihn ja zum Glück nicht und ich hab ja extra den Kontakt abgebrochen, aber wenn die anderen die ganze Zeit über ihn reden, wie soll ich dann aufhören an ihn zu denken? Und meine eine Freundin hat ihn und seinen besten Kumpel von Anfang an nicht gemocht. Jetzt war sie einmal, weil sie einen Tag nur Ja auf Fragen geantwortet hat und deshalb musste, mit ihrer Freundin bei denen und jetzt meint sie die sind ja gar nicht so doof. Na toll, das letzte bisschen Unterstützung auch noch weg und wieder eine Person mehr, die von ihnen spricht >_<

volbeatfan, Sonntag, 13. Januar 2013, 20:18
Ohje...ich seh meinen leider in der Schule -.- Und meine Freunde reden auch dauernd über den, obwohl sie nix davon wissen...die meinen dann immer so Sachen wie "Vll will er ja was von dir, bei den Aktionen die der immer bringt" und ich denk mir dann nur, dass mir das Gelaber auch nicht weiterhilft :D Und das Problem is: Meine Freunde können ihn nicht ausstehen -.-

sprueche, Sonntag, 13. Januar 2013, 20:53
Ja, meine Freunde wissen auch nicht wirklich was, nur eben dass wir mal zam waren und das ist ja schon ewig her. Außer er hat ihnen alles erzählt, was ich aber nicht glaub, weil sie mich noch nicht drauf angesprochen haben. Das Problem ist nur, dass die denken ich komm mit dem allem klar und ich eigentlich nicht wirklich Lust hab den Irrtum aufzuklären.

volbeatfan, Sonntag, 13. Januar 2013, 23:50
Ich hab auch nicht vor, meinen freunden was zu sagen Weils bei mir so is, dass ich n jahr gebraucht hab um zu merken was er mir wirklich bedeutet (die story bis dahin is irgendwie ziemlich lang xD) und jetzt isses halt schon fast zu spät, weil er abi macht -.- deswegen sag ich lieber gar nix...außerdem würden sie s nich verstehn, warum ich ihn mag, weil sie ihn für gestört halten...

sprueche, Montag, 14. Januar 2013, 23:14
Bei mir fanden sie das alles 'voll süß'. Ja, bis dann aus war, da waren sie plötzlich alle weg.

philosophicus, Sonntag, 13. Januar 2013, 10:58
Freiwillig mit dem Philosophieren aufzuhören, ist eines der sinnlosesten Dinge, die ich gehört habe. ;) Okay, das war jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber irgendwann zwingt einen etwas Anderes (wie, zum Beispiel, die Uni) dazu, das Philosophieren vorrübergehend (hoffentlich nur vorrübergehend!) auf Eis zu legen. Und dann fehlt es einem!
Also, bitte weitermachen, solange es geht! :)

Was die fehlenden Teile im Herzen angeht...
Ich glaube, das geht jedem so. Manchen passiert es vielleicht öfter, anderen seltener.
Aber irgendwann kommt dieser eine Mensch (Sei es der/die Freund[in], sei es ein[e] Freund[in].), vielleicht sind es auch zwei (wenn beide zur gleichen Zeit kommen), die alleine jedes dieser Löcher füllen! :)
Nur die Hoffnung nicht aufgeben!

sprueche, Sonntag, 13. Januar 2013, 20:04
Aber irgendwann fragt man sich halt doch, wann diese Person vorhat zu kommen...

philosophicus, Sonntag, 13. Januar 2013, 23:44
Gut Ding braucht Weile! :)
Vor allem heißt es ja nicht, dass die Person nicht schon im Leben ist! Wer weiß, vielleicht ist sie einfach nur noch nicht in der "richtigen" Rolle angelangt.
Mein Freund und ich waren auch erst 4 oder 5 Jahre nur befreundet, bevor wir zusammengekommen sind.

sprueche, Montag, 14. Januar 2013, 23:13
Okay dann geb ich dir mal ne Kurzzusammenfassung wieso ich nicht glaube, dass derjenige schon da ist/war/wiederkommen wird:
Wir haben und kennengelert, Frühling 2011. Dann im September sind wir zusammengekommen. Nach 3 Wochen hab ich Schluss gemacht, weil von seiner Seite aus einfach nichts passiert ist und ich hab mich noch zu jung gefühlt für das ganze - bin da grad erst 15 geworden. Inzwischen hatte er schon eine Neue, die auch wieder mit ihm Schluss gemacht hat und vermisst mich soweit ich weiß überhaupt nicht, wogegen ich die ganze Zeit mit meinen Gefühlen zwischen Hass und Liebe ihm gegenüber schwanke. Wir hatten übrigens auch kaum Kontakt seit damals. Hab ihn erst kürzlich wieder einmal abgebrochen.

Kannst du mir nochmal sagen, dass 'der Richtige' noch kommt, bitte?