Gedanken
Huimat
Ja mei, i hob grad iberhüpt kuine luscht kschiedes hochditsch zum schwetza. Ja, gut, so rede ich normal echt nicht. Aber ich kann ja den Eintrag mal so schreiben, wie ich wirklich rede...

Des isch echt beeindruckend, wie eine Person den Tag plötzlich voll gut machn kann. Am Morgen bin i nur mit dem Gedanken ' F*ck dich' - galt übrigens der Schule - aufgwacht und jetzt bin i wieda voll gut drauf. Des isch echt hamma, wie genau sie mi kennt. Gut, wir sind jetzt schon seit m Kindergartn befreundet, aber das is ja trotzdem keine Selbstverständlichkeit - wen die Aussprache intressiert: Selbstverschtändlichkeit. Ich mein, die wusst einfach ganz genau, dass i nich darübe reden will und hat mich dann halt einfach abgelenkt. Krass. Jetzt bin ich eindeutig besser drauf und morn dann die erschtn zwei Stundn frei. Sehr gut. Vielliecht ist mein Leben ja doch it so sinnlos.

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 15. Januar 2013, 08:30
Wtf? :D wo wohnst du dass man da so spricht?! :D
okeee...ich brauch eigentlich nix sagen mit meinem bayerisch xD

sprueche, Dienstag, 15. Januar 2013, 08:53
Du wirst es nicht glauben, aber ich wohn tatsächlich auch in Bayern :D Gaaaaanz unten im Süden, an den Alpen *_*

volbeatfan, Dienstag, 15. Januar 2013, 16:22
Also im Allgäu? :D Da redet man glaub ich so xD
Bei mir (n bisschen weiter weg von Regensburg) is der Dialekt noch mal irgendwie anders :D Niederbayrisch halt :DD

melliblog, Dienstag, 15. Januar 2013, 17:05
funktioniert ^^ aboniert ^^

sprueche, Dienstag, 15. Januar 2013, 18:10
@ volbeatfan: Jap, genau da :D

@melliblog: Dankeschön <3