Gedanken
Fragen
Da die Frage aufkam, wo ich wohne, dass ich ääm... so komisch spreche ^^ habe ich mal ein paar Bilder von meiner Heimat rausgesucht. Und beschlossen hier doch lieber bei Hochdeutsch zu bleiben :D

Die Aussicht von einem unserer höchsten Berge
Das ist die Aussicht von einem unserer höchsten Berge

Wenn ich aus meinem Fenster schau
Und das sehe ich unter anderem, wenn ich aus dem Fenster schau :)

Kommentieren



melliblog, Dienstag, 15. Januar 2013, 18:24
schööönee aussicht, ist das so mitten im land ?

sprueche, Dienstag, 15. Januar 2013, 18:27
An den Alpen ganz im Süden von Deutschland :D

volbeatfan, Dienstag, 15. Januar 2013, 18:29
Will auch :D Im Allgäu isses voll schön (außer die Tatsache, dass die Leute komisch sprechen, war übrigens nicht böse gemeint :D Für dich würd ich mich wahrscheinlich auch komisch anhören xD)
Mann eeeeh...ich mag auch so ne Aussicht aus dem Fenster Oo Ich seh nur die beknackten Häuser meiner Nachbarn :D

sprueche, Dienstag, 15. Januar 2013, 18:31
Haha ich liebe es hier *_* Könnt ihr eigentlich Skifahren, wenn ihr gar keine Berge habt? Ja, schon klar, dass das nicht böse gemeint war :D Wie sprecht ihr denn bei euch? Ich lade dich hiermit herzlich ein mich jederzeit besuchen zu können :D

volbeatfan, Dienstag, 15. Januar 2013, 19:40
Glaub ich dir :D
Naja, so weit weg bin ich jetzt auch nicht von den Bergen :D So Arber oder Geißkopf ist jetz nicht weiter als ne halbe Stunde, wenn ich mich nicht irre :D Ich für meinen Teil kann's nicht, weil ich alles was Sport angeht total unfähig bin :D Ich schaffs nicht mal, den Lift hoch zu fahren, ohne mir weh zu tun xD
Hmm...ich werd morgen nen Beitrag auf Bayrisch schreiben, dann siehst du's :DD
Ich werd's mir merken xDD

sprueche, Dienstag, 15. Januar 2013, 20:15
Skifahren ist toll :D
Okay ich bin schon gespannt ^^
Kein Problem, Platz haben wir hier genug xD

volbeatfan, Dienstag, 15. Januar 2013, 20:42
Wenn man's kann schon :D Und wenn man nicht ewig weit wegfahren muss um vernünftige Berge zu haben :D
Aber ich kann's nicht mehr xD Deswegen war ich im Skilager auch wandern (hat sich sowieso als besser herausgestellt, weil schlußendlich die meisten irgendeine Virusinfektion oder so hatten und gekotzt haben was das Zeug hält...nur wir Wanderer nich xDD)
Glaub ich dir auch gern :DD Bei uns ist naja...alles etwas beengt Oo Ich muss erst mal ne Weile mit dem Rad fahren, damit ich von dieser beknackten Siedlung endlich mal draußen bin :D

melliblog, Dienstag, 15. Januar 2013, 20:48
ohh ja ski fahren, ich liebe es, bei mir dauert das schon länger als ne halbe stunde, eher so ne gute ganze stunde... münchen halt ^^ ich muss sagen dass ich die großstadt schon auch sehr mag, immer ein erlebnis vor der tür, obwohl ich ein voller natur freak bin

sprueche, Dienstag, 15. Januar 2013, 21:30
Ne wir haben so ein richtig schön großes Haus zum Glück :D
Ich mag Großstädte nicht da bekomm ich immer Kopfweh, bin die Luft einfach nicht gewohnt glaub ich ^^

melliblog, Dienstag, 15. Januar 2013, 21:39
cool, ja wohnen würd ich auch net gern in der mitte, wir wohnen in ner kleinen stadt daneben, nur 15 min mit der u bahn, relativ "ländlich" luft inordnung ... ja die luft in der großstadt is echt bääh ^^