Gedanken
England
Kennt ihr diesen englischen Dialekt 'Cockney'? Wusstet ihr, dass die anstatt 'legs' 'bacon and eggs' sagen? Ja, das ergibt keinen Sinn, ist aber tatsächlich beabsichtigt. Diese 'Sprache' wurde extra erfunden, damit die Polizisten die Leute nicht verstehen konnten.
Sprechen die Engländer wirklich so? Das hört sich doch bestimmt echt lustig an xD

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:16
Nuja, ich weiss, dass die Engländer "it's raining cats & dogs" sagen, wenn es stark regnet, aber "Bacon & eggs"?! :DD sag ich das nächste mal auch, wenn ich über meine Füße rede :D

Also ich find den Englischen Akzent ja sowieso genial :D Allerdings ist der für die meisten schwer zu verstehen (ich hab's gemerkt, als wir bei den Gasteltern waren und ich meinen Freunden immer erklären musste, was die gerade gesagt haben :DD)

sprueche, Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:24
Ja ich hab mir das auch gedacht, als wir es im Unterricht besprochen hatten xD

Ich weiß nicht, ob ichs verstehen würde ^^

volbeatfan, Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:56
Ich glaub ich hab das mit dem Dialekt mal in nem Workbook-Text gelesen, wie ich mit nem Freund von mir sowas wie Nachhilfe zu machen versucht hab (hat sogar geklappt....als irgendwie :D)

Es ist gewöhnungsbedürftig :D Und man muss sich konzentrieren :D Aber ich verstehs glaub ich auch deswegen besser, weil ich dauernd Filme auf Englisch anschau (auch wenns American English ist, aber es bringt halt schon irgendwie was :D) Und vielleicht auch desgwegen, weil ich immer auf Englisch denk (teilweise echt nervig :D) und immer wenn ich Bücher auf Englisch les, denk ich das immer in diesem Englischen Akzent :D

sprueche, Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:01
Ich kann diesen Akzent überhaupt nicht :D Aber meine Freundin spricht immer so und das ist so lustig, vor allem, wenn sie in Englisch vorliest :D Unsere Lehrerin ist schon voll genervt davon xD vor allem weil wir anderen immer anfangen zu lachen ^^

volbeatfan, Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:15
Sprechen tu ich's nicht :D Noch nicht xD Könnte aber demnächst mal passieren, wenn ich in Gedanken immer so sprech (hört sich irgendwie schizophren an...:DD).
Ein Freund von mir meinte mal, ich hör mich an wie die Ansagertussi aufm Flughafen, als ich was vorgelesen hab :D
Ich glaub, das wär meinem Lehrer sogar lieber :D Ich muss immer so aufpassen, dass ich nicht anfang zu schreien, wenn wieder irgendwer in meiner Klasse (einer von denen, die sich anhören als ob sie seit grade mal zwei Tagen Englisch kennen würden) sowas wie "I sink dat sä srie is a väry häppy sing sat sääs väry neis sinks" (= I think that the tree is a very happy thing that says nice things....WOW :D Welch geiler Beispielsatz, der auch noch übelst Sinn macht :D) Aber manche in meiner Klasse sprechen wirklich so Oo

sprueche, Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:46
Ja das kenn ich :D hat letztens eine bei uns Referat gehalten und ich saß nur so da und dachte: Was bitte erzählt die uns gerade eigentlich?
Ja der Satz ist echt geil xD Wie kommt man auf sowas?

volbeatfan, Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:52
Uuuh :DD Referate auf Englisch wären bei uns echt Worst Case :D

Keine Ahnung :D Das glaub ich war ein Zusammenspiel aus meiner andauernden geistlichen Verwirrun, Hunger und Improvisation :DD

sprueche, Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:54
Haha :D bei uns machen das halt alle, die kein Englisch können, um ihre Note zu verbessern ^^

Improvisieren kann ich dank des Theaterkurses inzwischen auch Hunger wurde soeben gestillt und Verwirrung herrscht doch immer irgendwie xD

volbeatfan, Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:30
Bei mir nich xD da würden sie sich wohl eher noch verschlechtern xD

Normalerweise kann ich besser improvisieren xDD aber bei dem zeugs in meinem kopf momentan bin ich schon mal froh wenn ich nicht vergess zu qtmen xD