Gedanken
Mühe
Also der Tag war echt super *hust*. Als erstes Deutsch: drei Gedichte, die von Schülern aufgesagt werden mussten und dann drei Novellenreferate, für die sich sowieso keiner interessiert, weil niemand freiwillig eines dieser Bücher lesen wird. Zwei davon 25 Minuten lang, obwohl die eigentlich 10 dauern sollen. Da also schon fast eingeschlafen. Dann Mathe. Ich meine, muss ich dazu noch groß was sagen? Okay eins wollte ich noch erwähnen: Wir haben immer Doppelstunden und zwischendrin machen wir immer eine kurze Pause. Ich sitze in dem Klassenzimmer ganz hinten und unser Lehrer nuschelt immer in seinen Bart und spricht auch total leise, wur verstehen also nicht ein Wort von dem, was er da vorne erzählt. Plötzlich haben alle angefangen zu reden. Wir sind davon ausgegangen, dass wir Pause machen und haben uns auch unterhalten. Plötzlich haut unser Lehrer mit der Faust volle kanne auf sein Pult und schreit laut meinen Namen. WTF?! Ich schwörs euch ich war echt geschockt. Hab dann voll Anschiss bekommen, weil ich geredet hab. Ääm hallo?! Außnahmslos jeder hat geredet! War dann beleidigt und hab die restliche Stunde kein Wort mehr gesprochen. Dann hatten wir Englisch. Wir haben drei Englischkurse, zwei davon sind heute ausgefallen. Ratet mal welcher nicht! Meiner, was ein Wunder. Hab mich dort dann auf jeden Fall gelangweilt, Tee getrunken und einen Toffifeemuffin mit Baileys gegessen. Nein, wir dürfen im Unterricht weder essen, noch trinken und ich wusste auch nicht, dass in dem Muffin Alkohol war, den ich noch nicht mal legal kaufen darf. Das hat mir meine Freundin dann erst hinterher erzählt. Es war zu wenig drin, denn meinr Stimmung ist nicht wirklich besser geworden. Als wir eine Aufgabe machen mussten, hab ich meiner Lehrerin ganz höflich eine ganz normale Frage gestellt und was macht sie? Sie erzählt mir ich sei faul und ich sollte mich halt mehr bemühen. Dankeschön?! Daraufhin hatte ich erst recht keine Lust mehr und hab die restliche Zeit damit verbracht:

Kommentieren



melliblog, Freitag, 18. Januar 2013, 23:10
in den augen vieler lehrer sind wir alle faul ...
ich weiß ja nicht ob du den spruch schon auf meinem blog gelesen hast, aber er ist einfach zu gut:
wer etwas kann, der tue es, wer etwas nicht kann, der lehrt es .... wie wahr wie wahr wie wahr ^^
die zeichnung ist cool, ich fliege im sommer alleine zu einem freund nach irland, freu mich schon voll ^^

sprueche, Freitag, 18. Januar 2013, 23:14
Es war so anstrengend den Union Jack da reinzuzeichnen, weil immer irgendwas nicht gepasst hat! :D

Maaan! Wieso reisen alle so viel? Ich will auch nach Irland, aber irgendwie darf ich alleine nicht und aus meiner Familie will keiner :O

melliblog, Samstag, 19. Januar 2013, 22:55
meine mom machts auch ungern mein argument: ich lerne dort 100 % englisch, mit wem soll ich da schon deutsch sprechen ?!
nach meinem abi (is noch bisl hin) mache ich ein jahr (während meine bewerbungen x runden drehen werden) nix, dann reise ich um die welt, weil wann anders kommt man nicht dazu, danach studiert man, macht ne ausbildung, wenn man dann iwo oben im job ist, dann macht man familie und dann? dann muss man urlaub für 3 oder 4 bezahlen... ich hoffe mal, das das später mal nicht mein problem ist, aber man weiß ja nie also nutze ich das jetzt aus ^^