Gedanken
Hallo
Peinlich :$
Hab gerade so laut Musik gehört, dass ich nicht verstanden hab, dass der Busfahrer zu mir gesagt hat, dass ich noch schnell draußen warten soll. Uups. Der muss mich für echt bekloppt halten jetzt. Hoffentlich lässt der mich noch mitfahren. Aber heute hab ich sowieso irgendwie nen komischen Tag. Erst war voll gut und hab nach der vierten ausgehabt und davon eine Stunde Film schauen, eine Einzelarbeit und zwei auf der Bank in der Sporthalle gammeln. Dann hat meine Freundin mir versichert, der Bus kommt zur Schule. Ich warte also und warte und warte. Nach einer viertelstunde bin ich dann doch zum Bahnhof gelaufen und hab nachgeschaut. Er kommt nicht zu Schule und ist inzwischen natürlich schon weg. Der nächste kommt in einer Stunde. Ok, also zu Hause anrufen. Achne, geht ja gar nicht, hab nur noch einen Cent auf dem Handy. Gut dann warte ich halt, aber ich brauch unbedingt was zu essen. Mal schaun wie viel Geld ich dabei hab. Geldbeutel zu Hause liegen lassen, hab heute nur eine Tasche mit anstatt meinem Rucksack. Fu! Wieso? Und dann das mit dem Busfahrer, der nebenbei bemerkt zu blöd zum busfahren ist. Verschreib mich die ganze Zeit. Wenigstens fährt er zu der Haltestelle, die am wenigsten weit von meinem Haus entfehrnt ist. Skifahren brauch ich jetzt auch nicht mehr gehen. Werde aber auf jeden Fall trotzdem das schöne Wetter genießen und meine Musik leiser machen.

Ja, hab ich heute im Bus geschrieben, ist also schon länger her :D Hätte noch mehr Material, aber die Schriftzeichen reichen irgendwie nie aus.

Kommentieren