Gedanken
Idee
Ich hab inmer echt viele Ideen an einem Tag, aber die meisten vergess ich immer schon wieder, bevor ich auch nur darüber nachdenken kann, sie in die Tat umzusetzen. Ich mach mir auch immer schon während dem Tag Notizen, wenn ich denke, das könnte in meinen Blog rein. Das meiste kommt aber nie hier an. Heute wollte ich über ein ääm sagen wir mal Mädchenthema dazu schreiben und mich darüber beschweren, wieso die Jungs das nicht haben, weil ich das echt nervig finde. Dann ist mir aufgefallen, dass vielleicht ja auch Jungs meinen Blog lesen - weiß ich ja nicht - und dachte, dass das für die wahrscheinlich sehr uninteressant ist. Ja, und jetzt bin ich grad etwas ideenlos. Ihr könnt ja mal raten, über was ich ursprünglich schreiben wollte, wenn ihr Lust habt. Ist ja, glaube ich, jetzt nicht mehr so schwer :D

Kommentieren



melliblog, Freitag, 25. Januar 2013, 23:08
stimmt darüber würde ich mich oft auch gerne beschweren, für jungs ist das näml. nicht mehr als : wenn ich das hätte, das wäre ne super ausrede !)
ich hoffe ma wir reden vom selben ^^

sprueche, Freitag, 25. Januar 2013, 23:11
Könnte hinkommen :D Also für Sport ist es manchmal echt ne gute Ausrede ^^

volbeatfan, Freitag, 25. Januar 2013, 23:12
Denk ich mir auch oft xD
Allerdings wär das glaub ich furchtbar, wenn jungs das auch hätten...die würden vermutlich noch mehr jammern...xD (ich geh jetz einfach mal davon aus dasd du das selbe meinst wie ich xD) Aber in gewissem maße haben Jungs das größere pech ... Die müssen dann nämlich die Launen von manchen Mädchen aushalten :D

sprueche, Freitag, 25. Januar 2013, 23:20
Ja stimmt schon :D Ich finde es trotzdem nervig. Vor allem hab ich dann immer diesen ekligen Geruch in der Nase. Das hört sich jetzt auch nur leicht komisch an xD

volbeatfan, Freitag, 25. Januar 2013, 23:27
Ist auch echt nervig xD Allerdings find ichs bei anderen nerviger...bei ner Freundin zum Beispiel, die ist eh immer launisch wie Hölle, aber dann wird sie unerträglich...xD
Komischer Geruch?! Oo

sprueche, Freitag, 25. Januar 2013, 23:29
Haha xD

Ääm ja, ich hasse den Geruch von Blut ^^ Das ist eklig. Ich schleck zwar meinen Finger ab, wenn ich mich geschnitten hab oder so, aber den Geruch mag ich nicht... Muss man jetzt auch nicht verstehen xD

volbeatfan, Samstag, 26. Januar 2013, 08:19
Achso xD naja, Blutgeruch mag ich auch nich wirklich xD

sprueche, Samstag, 26. Januar 2013, 18:28
Außerdem bekomm ich da immer so viel Hunger xD Vor allem auf Schokolade, und eigentlich ess ich fast keine :D

volbeatfan, Samstag, 26. Januar 2013, 18:49
Ich gott sei Dank nicht :D Ich bleib von solchen Sachen relativ verschont :D Mich machen da immer die anderen fertig xD Die sind da immer so zickig :D

melliblog, Sonntag, 27. Januar 2013, 00:15
ne meine freundinnen denen geht es immer soo scheiße die haben da end schmerzen, ich hab da voll glück, ich bekomme nur heißhunger auf schokolade, sonst bleibt alles normal ^^ (fast alles natürlich nur) und das ist mein blutiger ernst ^^

volbeatfan, Sonntag, 27. Januar 2013, 21:25
Ist bei meinen auch so. Die eine hat's da besonders schlimm, die pfeift sich immer an die 10 Schmerztabletten rein.
Meine Haare schauen nur immer komisch aus, aber ansonsten fehlt mir da nix xD Gott sei Dank :D