Gedanken
Restaurant
Bei uns in der Nähe gibt es ein Restauranr, in dem nur Auszubildende arbeiten. Alle acht Monate kommen neue Azubis. Heute waren wir da mal wieder essen und ich wusste schon genau, was ich nehm, weil ich da immer das gleiche bestell. Salat, dann Pizza, dann Mouse o Chocolat (wie schreibt man das?). Ja, nur heute wurde das nichts, weil die Pizza war so ein Monstrum, das war echt hart. Ich hab echt noch nie so eine große Pizza gesehen, die für eine Person bestimmt ist. Hab sie dann aber, weil sie so lecker war, fast ganz aufgegessen und jetzt ist mir schlecht, weil den Salat hatte ich vorher ja auch schon. Ich hab mich jetzt gleich mal ins Bett gelegt, weil ich nicht weiß, wann ich wieder aufstehen kann. Zum Glück bin ich heute ewig auf diesen 'Hügel' - war ein bisschen höher als ein Hügel, aber kleiner als ein Berg - raufgelaufen, um dann wieder runterzurodeln. Muss mir also keine Sorgen wegen der Kalorienanzahl machen :D

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 27. Januar 2013, 21:27
So ne Pizza hatte ich im Urlaub in Kroatien auch mal :D Die war echt übel, vor allem weil der Boden noch so fett war :D
Die in Italien waren aber noch besser (vor allem wenn man ne Stunde lang in Verona rumläuft und die Pizzeria sucht, in der meine Eltern vor 20 Jahren oder so mal waren -.-)

sprueche, Sonntag, 27. Januar 2013, 21:30
Woa ich weiß echt nicht, wieso ich so viel gegessen hab, das hätte ich echt nicht tun sollen :D Weiß nicht, ich bin nicht so oft im Urlaub, kann also leider nicht solche Vergleiche machen :)

nonbeliever, Sonntag, 27. Januar 2013, 21:35
In Spanien hat ich mal ne Pizza, da waren mehrere cm Käse drauf und fast nichts anderes XD und ich hab die gegessen und mir danach noch n Eisbecher mit Erdbeeren und viiiiieeel Sahne. Mir war noch nie so schlecht XDDD

angi level d vampir, Sonntag, 27. Januar 2013, 21:35
So schreibt man es:
Mouse au Chocolate<- Ist Französisch. Bedeutet so viel wie: Creme auf Schokolade. Will nur helfen. LG Loony.

sprueche, Montag, 28. Januar 2013, 15:21
Ja, ist mir dann auch später eingefallen, war zu faul es zu ändern :D Ist das komisch wenn man drei Jahre Französisch gelernt hat und es kaum dass man es abgewählt hat alles wieder vergisst? Hab ja gefragt, brauchst dich nicht schuldig zu fühlen oder so :D

philosophicus, Montag, 28. Januar 2013, 15:38
Soweit ich weiß - meine letzte Französischstunde ist allerdings schon 2 Jahre her oder so -, schreibt man's mit Doppel-S und ohne das E hinten. _;_) Also Mousse au Chocolat.

sprueche, Montag, 28. Januar 2013, 17:32
Ich glaub ich google das mal xD

gedankenland, Montag, 28. Januar 2013, 18:18
der Genuss
es gibt Augenblicke im Leben, in denen wir einfach nur geniessen sollten und niemals über die Folgen nachdenken, wenn wir in dem Augenblick glücklich waren.

sprueche, Montag, 28. Januar 2013, 18:23
An die Folgen hab ich auch erst gedacht, als es dann zu spät war :D
Aber schön gesagt :)

lionslie, Montag, 28. Januar 2013, 18:50
Immerhin hat die Pizza geschmeckt! Irgendwann wird das mit dem Aufstehen schon wieder gehen! ;-)
Liebe Grüße Lionslie

sprueche, Montag, 28. Januar 2013, 19:56
Jaaa, die war echt gut :D
Naja, heut morgen war mir schon noch n bisschen übel, hat sich aber gelegt mit der Zeit ;D