Gedanken
Uiii
Ich glaubs nicht... ich hab tatsächlich heute nach der Schule schon Mathehausaufgaben gemacht, obwohl wir erst Freitag wieder haben. Bin ich gut oder bin ich gut? :D Dafür hab ich - mal wieder - noch nichts für die Schulaufgabe morgen getan. Dieses Mal ist es übrigens Musik.
Aber ich hab gestern Abend gesehen, dass Volbeatfan mich auf ihrer Seite verlinkt hat und wollte auch sowas machen. Also bin ich an den Pc - schreib ja normal, so wie jetzt, immer vom Handy aus - und habs natürlich nicht hinbekommen. Bin eine echte null in sowas. Aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte gerade einmal in der sechsten Klasse ein halbes Jahr Informatik und da haben wir nur gelernt, wie man Robot Karol mit Worten steuert. Das ist echt klasse, brauch ich jeden Tag. Naja, habs dann auf jeden Fall ziemlich schnell wieder aufgegeben und stattdessen das hier gemacht. Ich hoffe es gefällt :)

Kleines Dankeschön :)

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 28. Januar 2013, 22:04
Och gott ist das süß *-*
Ich kann dir gern erklärn, wie mans macht, wenn du willst (ich weiss nämlich auch erst neuerdings wies geht xD)

Haha xD Robot Karol...xD Ich hampel grad mit BlueJ rum -.-Noch schlimmer xD

sprueche, Montag, 28. Januar 2013, 22:22
Ja, das wär cool :D weiß nur nicht, wann ich dazu komm, aber wenn ich die Erklärung hätte, würds auf jeden Fall schnellergehen :D

Du kennst das Programm auch noch?! Ich dachte immer das wird nur an unserer Schule verwendet und ist schon ungefähr 300 Jahre alt xD wär bei unserer Schule auch nicht so abwegig... Die wurde seit 50 Jahren nicht mehr renoviert! Die sind zwar grad dran, aber die zwei Bauarbeiter die da sind sitzen irgendwie immer nur bei uns in der Aula - die ja nicht neu gemacht wird. Sry, ich wollt eigentlich gar nix davon erzählen ^^

volbeatfan, Montag, 28. Januar 2013, 22:50
Mach ich morgen :-) Da mussich erstmal selber nochmal nachschaun xD
Das glaub ich macht man überall xD
Ohje...Renovierungen an Schulen...ich hatte schon in der grundschule baustelle und dann haben die auf meiner jetzigen Schule genau da, als ich da hinkam, mit der renovierung angefangen...Mittlerweile sind die aber fast fertig...nachdem sie die turnhalle auch noch abgerissen haben -.-

philosophicus, Montag, 28. Januar 2013, 23:58
DAS ist ja noch gar nichts!
Als ich aufs Gymnasium kam, meinten die, es würde bald renoviert werden. Jetzt bin ich schon das 2. Jahr draußen und die haben immer noch nicht angefangen. ôo