Gedanken
Lächeln
Wusstet ihr schon, dass der Körper Glückshormone ausschüttet, wenn wir die Mundwinkel nach oben ziehen? Das funktioniert wirklich, müsst ihr mal ausprobieren! Ich glaube nach 20 Sekunden oder so, bin mir nicht mehr so ganz sicher. Das ist echt lustig! Bei mir hats schließlich in einem Lachflash geendet :D Ich hätte das echt nicht gedacht, aber man fühlt sich echt besser danach. Also, wenn ihr mal schlecht drauf seid wisst ihr ja jetzt, was zu tun ist.

My Mum said I should improve my english if I want to go to Ireland for a year. Okay, I'm really not good in it. <- is that right? It sounds a little bit strange, like I'm speaking of something else... :D What I wanted to tell you: I will write - maybe ^^ - everyday a few sentences in english and you are allowed to correct me :D okay maybe I should say it like this: please help me!! ^^ But that sounds a little bit eem hopeless.

And maybe you should just shut up *träller* Werde den Rat mal lieber berücksichtigen, bevor ich anfange hier noch mehr Müll zu schreiben :)

Ps: Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere

Kommentieren



volbeatfan, Dienstag, 29. Januar 2013, 19:40
Hast du heute irgendwie Bayern 3 oder so gehört, wo die diesen bekloppten Lachtrainer da hatten? :DD

Und:
I don't think that your english is that bad...a friend of me is really, really bad in english, thus i know what terrible english sounds like :D
I think it's a very good idea to write something in english, because it could be very helpful :)

Ach ja: wenn du willst kann ich dir eine e-mail-adresse geben, bei der man sich für einen dreiwöchigen Englandaufenthalt bei gasteltern bewerben kann :)

sprueche, Dienstag, 29. Januar 2013, 22:11
Du hast das auch gehört? Das war voll lustig :D 'Wie lustig, ich hab heute schon wieder einen schlechten Tag' xD

Oh thank you :) Yes please! It would be very nice from you to give me this adress :)

volbeatfan, Dienstag, 29. Januar 2013, 23:19
Ich fand den soooo nervig xD Immer mit seiner Ha Ha Ha Lachatmung da Oo

england@tauschdienst.de :-) Da muss man irgendwie ne mail hinschicken damit die einem infomaterial schicken :) Bei meiner mail kriegen sie aber glaub ich nen lachanfall, weil ich nicht wusste was ich schreiben soll xDD

sprueche, Mittwoch, 30. Januar 2013, 07:42
Also ich fand das ja voll lustig :D habs aber auch nur 5 Minuteb oder so gehört ^^

Danke :D Aber man darf die Mail schon auf Deutsch schreiben?! :D

melliblog, Dienstag, 29. Januar 2013, 21:54
I would say: my english isn't verry good instead of I'm really not good in it
aber ich find dein englisch gar net shclecht ^^ ... also mir hat auch voll geholfen, seit ich nen freund in irland hab mit dem ich fast täglich schreibe, mit dem so zu chatten da wird der satzbau und der wortschatz besser !)

sprueche, Dienstag, 29. Januar 2013, 22:12
Wo finden immer alle irgendwelche ausländischen, netten Leute, die mit einem chatten? Ich will auch :0

melliblog, Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:48
im urlaub, da saßen seine fam und er an der bar und seine mom hat dann meine mom gefragt ob wir mit denen "einen trinken" wollen und so sind wir dann ins gespräch gekommen, anscheinend hat er mich schon eine woche forher ansprechen wollen... ich hab ihn zum ersten und letzten mal an dem abend gesehen und seitdem schreiben wir vfast täglich e-mail/skype im sommer darf ich ihn dann besuchen ^^

sprueche, Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:10
Cool :) Wir fahren nie in den Urlaub, ich bin irgendwie die einzige in unserer Familie, die unbedingt mal woanders hinwill...

melliblog, Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:32
nach meinem abi mag ich ein jahr um die weltreisen ... mit welchem geld ... egal das schaff ich auch ohne ^^