Gedanken
München
Wir waren heute in der Unibibliothek vom W-Seminar aus. Hat aber nicht so viel gebracht, die 2 1/2 Stunden Anfahrt haben sich auf jeden Fall nicht wirklich gelohnt. Am Marienplatz durften wir dann noch eine halbe Stunde - wahnsinnig lang also - rumlaufen. Habe dabei in einem Laden das entdeckt und musste sofort an den Englandfan unter uns denken :D

Union Jack

Auf der Rückfahrt haben wir dann erst einmal alle Musik gehört und die Augen kurz zu gemacht. Hatte dann gleich mal wieder ein paar Bilder im Kopf. Irgendwie fang ich immer an mir eine Geschichte auszudenken, wenn ich so abgeschirmt von der Außenwelt bin. Und dieses Mal war sie echt traurig. Mir wären auch fast die Tränen gekommen.
War aber dann, als alle die Musik wieder aus gemacht haben, wieder ganz lustig. Hab vom Bahnhof aus jetzt noch einen kleinen Umweg gemacht und bin ganz gemütlich langsam nach Hause gelaufen - natürlich wieder mit Musik. Ich glaube, die Geschichte könnte gut werden. Mal schauen, was daraus wird.

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:04
Hihi xD Das Ding brauch ich xD Hätte aber vermutlich keinen platz in meinem zimmer xD

Was für ein W-Seminar hast du, wenn ich fragen darf? :-)

Ich mach das mit dem Geschichten ausdenken auch immer :-) Allerdings hab ich noch nie eine davon aufgeschrieben :DIch mach das aber irgendwie immer, wenn ich nich schlafen kann...:D

sprueche, Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:32
Ja, hab ja auch an die gedacht, als ich es gesehen hab :D

Familiengeschichte. Ist voll gut, weils halt auch für mich interessant ist :)

Ja, da auch. Aber manchmal auch mitten am Tag... Bin halt einer von den Tagträumern :D

volbeatfan, Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:33
Bah...vorher hatte ich kommentiert und jetz ist der weg -.-

Klingt cool :-) hätte mich auch interessiert...ich hab leider eigentlich keins von den seminaren gekriegt die ich wollte....
Mach ich manchmal auch, vor allem in wirtschaft....da hab ich nic besseres zu tun außer vll essen xD

sprueche, Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:43
Doch ich hatte Glück, bin bei beiden, die ich wollte reingekommen :) Was hast du für welche?

Ich hab Wirtschaft zum Glück abgewählt :D Habt ihr eigentlich noch G9? Weil du erzählst immer, dass er zwei Klassen über dir ist... Das verwirrt mich leicht :D