Gedanken
Aua
Heute morgen habe ich beim Frühstücken gemerkt, dass ich mir irgendwie in meinen linken Ringfinger geschnitten habe - fragt mich nicht wie, mir ist es erst aufgefallen, als es angefangen hat zu brennen und ich bin noch nicht mal dagegen gekommen. Dann ist in der Schule meine Blase am rechten Ringfinger aufgeplatzt und hat auch übelst gebrannt. Und zu guter letzt habe ich mich beim rasieren ins Knie geschnitten - scheiß Narben - und das wollte einfach nicht aufhören zu bluten. Ich bin also heute mit drei Pflastern dekoriert worden. Meine Familie hat mich schon voll blöd angeschaut, weil ich an beiden Ringfingern an der selben Stelle ein Pflaster hab... Ich will ja gar nicht wissen, was die gedacht haben. Ich bin grad irgendwie leicht geschockt, normal schneide ich mich nie, eine Blase ist mir noch nie aufgeplatzt - ich wusste nicht mal, dass sowas geht - und ... okay ich hab mich schon mal beim rasieren geschnitten :D Ich will den sehen, dem das noch nie passiert ist.

Now I have to do my english homework. Luckily I have done my math homework on monday. Yes, I am really proud of myself :D Wanted to make english (<- muss ich das eigentlich groß schreiben?) after dinner... I watched a few episodes of how i met your mother. Haha :D I really have to go now even if I don't want to... Bye my darlings :) Sleep well

Edit: @ vollbeatfan: wegen der E-Mail Adresse... Gibts da auch eine Webside oder so? Oder woher weißt du das eigentlich? Meine Eltern sind nicht so überzeugt :D Ich muss sie umstimmen :D

Kommentieren



nonbeliever, Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:22
Ich hab immer Wunden und weiß nicht woher XD
Das mit dem Schneiden ist der Grund, warum ich immer Kaltwachs nehme, sonst würden vermutlich alle denken ich würde mich ritzen :D

sprueche, Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:38
Ich hab das mit den Wachs mal versucht, aber entweder ich bin zu blöd dafür oder einfach zu empfindlich :D hat auf jeden Fall nicht wirklich funktioniert xD

nonbeliever, Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:45
Weh tun tuts garnicht bei mir :D Aber man braucht n bisschen Übung, damit nicht alles Wachs an den Beinen hängen bleibt XD
Wenn mans kann funktionierts super und es ist effektiver ;D

volbeatfan, Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:29
Beim rasieren schneid ich mich auch dauernd Oo da hab ich mal n 5cm langes stück haut rausgerissen...hat geblutet wie hölle...-.-

Das Angebot hab ich aus der Zeitung :) es gibt noch ne telefonnummer, ne homepage wenn dann von dem internationalen austauschdienst :-)
die e-mail is eigentlich nur dafür da, dass man die infounterlagen bestellen kann :-)

sprueche, Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:40
Autsch, klingt schmerzhaft

Darf ich fragen, aus welcher Zeitung? Ich weiß nicht, wie ich die E-Mail schreiben soll :D

volbeatfan, Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:14
Wars auch xD meine mum dachte zuerst ich hab mir das bein abgehackt...wieso auch immer xD

Mein opa hat das aus der tz xD ich könnte dir den artikel sogar fotografieren xD
Ich wusste auch nich was ich da schreiben soll xD ich hsb dann irhend nen mist geschrieben und die meinten dann, sie brauchen meine adresse für das infomaterial xD Also reichts eig, wenn man die adresse schreobt umd dass man das infomaterial will :)

sprueche, Freitag, 1. Februar 2013, 15:46
Okay danke nochmal :D dann schreib ich da mal hin :) wär ganz cool wenn du mir den zeigen könntest, meine Eltern glauben mir nicht :D Ich weiß auch nicht wieso... xD

volbeatfan, Freitag, 1. Februar 2013, 18:19
Bitte :D

Ich fotografier den nachher dann, dann stell ich ihn auf meinen Blog :)

sprueche, Freitag, 1. Februar 2013, 18:20
Sehr gut, danke nochmal :D