Gedanken
Ihr
Ich weiß nicht, bin gerade etwas unkreativ. Deshalb dachte ich, ihr könntet mir doch einfach Fragen stellen. Egal ob total sinnlos oder wirklich ernst gemeint. Ob persönlich oder allgemein. Fragt einfach alles, was euch in den Sinn kommt :) Ich versuche alle ehrlich zu beantworten - ich weiß nur nicht ob ich meinen Sarkasmus überall unterdrücken kann :D Dann mal viel Spaß euch.

Oh and to write something in english: I had a fucking crazy good day xD

Kommentieren



jalpointoe, Montag, 4. Februar 2013, 02:13
Los geht's..
Hey! :)
Ich hab vorhin deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich gut. Sehe da viele Gemeinsamkeiten zu mir.. Musik: Ludovico Einaudi höre ich in den letzten Tagen wieder ab und zu und Avril Lavigne hat meine Depriphase begleitet als ich 12, 13 war. Jedenfalls haben mich das und noch ein paar andere Dinge dazu gebracht, deinen Blog von vorn zu lesen und jetzt bin ich durch. Zwischendurch kam es mir vor, als würde ich einen Roman lesen.
Eine Frage hab ich: Warum hast du damals Schluss mit dem S. gemacht? Du hattest geschrieben, dass du dir "ihn" wünschst und kurz darauf bezeichnetest du ihn nur noch als "Klette". Konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Ansonsten.. Ich hoffe, ich schaffe es, hier öfter vorbeizuschauen.
Liebe Grüße,
J.

sprueche, Freitag, 8. Februar 2013, 16:16
Sorry, hab gerade erst bemerkt, dass du hier kommentiert hast :)
Dass du meinen gesamten Blog gelesen hast finde ich echt unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der das macht. Und danke für das Kompliment mit dem Roman, ein schöneres hättest du mir nicht machen können :)

Ich weiß bis heute nicht genau, was mich damals dazu bewegt hat, deshalb kann ich dir leider nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage geben. Manchmal frage ich mich das selber heute noch. Aber ich glaube, jetzt ist endgültig Schluss damit (auch wenn ich das schon öfter gesagt hab ^^)

Ich liebe diese Musik *_* Die kann man hören, egal in welcher Stimmung man gerade ist.