Gedanken
Lollipop
Ich hab mir jetzt mit absicht einen Ohrwurm von dem ersten Lied gemacht, das mir eingefallen ist... Lollipop, Lollipop oh lollilollilolli, Lollipop, Lollipop oh lollilollilolli. Und immer so weiter und weiter und weiter. Wieso ich das getan habe? Weil ich die ganze Zeit dieses Gedicht im Kopf hatte: Arm am Beutel, krank am Herzen, schleppt ich meine langen Tage. Waaah! Ja, ich habs jetzt aufgesagt und hab 15 Punkte drauf bekommen, jetzt kann ich das doch auch wieder vergessen. Nur blöd, dass mein Gehirn da anderer Meinung ist als ich. Also lieber so ein Lied als dieses Gedicht... finde ich.
Meine Freundin meint immer noch, dass ich zu wenig ausgeh. 'Irgendwann fragt dich keiner mehr.' Ja, das ist das Ziel, irgendwie. Einmal werd ich es wohl oder übel aber tun müssen... dann zocken wir nämlich DragonAge weiter. Nein, ich bin nicht süchtig oder so... Leider bin ich in der Hinsicht aber echt auf sie angewiesen, kann mir im Moment leider keine Ps3 leisten. Aber irgendwann werde ich eine besitzen und dann kann ich so viel DragonAge zocken wie ich will! Muhahaha! Nein, Leute, ganz im ernst: ich bin nicht süchtig. Sucht wär, wenn ich bei ihn einbrechen würde und das Zeug klauen würde :D Sry, ich spam hier in letzter Zeit mehr, als was sinnvolles zu schreiben. Kann euch übrigens inzwischen alles über die Trinitätslehre erzählen - bis auf die Entstehung, das blick ich noch nicht ganz. Diese blöden Referate immer. Aber nur noch eine Woche und dann Faschingsferien! Hat eigentlich irgendwer Lust mich da zu besuchen? Weil meine Freunde haben ja nie Zeit - wenn man nichts mit denen trinken geht. Schlimm ist das. Echt schlimm. Aber ich hab nun mal keinen Geld*piiiieps* und kann mir sowas einfach nicht leisten. Außerdem hab ich keinen Bock drauf.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 3. Februar 2013, 19:30
Muahaha :D Bin grade richtig froh, dass ich im Moment keine Schule hab, auch wenn das Praktikum verdammt langweilig ist :D
Also besuchen würd ich dich schon, aber ich glaub meine Eltern würden das etwas seltsam finden :DD
Geld hab ich momentan auch nicht wirklich...aber am Wochenende kommen die ganzen Verwandten, dann krieg ich wieder was :DD
Ach ja: Wegen dir hab ich jetzt diesen doofen "Lollipop"-Ohrwurm -.- den krieg ich immer, wenn ich das Lied hör oder nur dran denk Oo Gott sei dank hab ich immer fünf Ohrwürmer auf einmal, dann kann ich vielleicht umschalten auf einen anderen :D

sprueche, Sonntag, 3. Februar 2013, 21:24
Das ist nicht seltsam... das ist normal, dass man in einem Haus mit 5 Ferienwohnungen Urlaub macht! :D
Ich bekomm nie Geld von Verwandten :0 :D
Whahaha ich bin so böse xD

volbeatfan, Sonntag, 3. Februar 2013, 23:40
Ihr habt Ferienwohnungen ? :-D is ja cool xD Sollt ich meinen Eltern mal sagen xD

Ich schon xD Von meiner Tante manchmal was und von meiner oma im monat 30euro xD Als Einzelkind hat mans schon richtig gut xD

sprueche, Montag, 4. Februar 2013, 18:59
Kann aber auch sehr nerven, zum Beispiel, wenn man man drei Ab- und Anreisen gleichzeitig hat und dann putzen helfen muss :D Oder wenn du selber in einem anderen Stockwerk wohnst, als der Rest der Familie und neben dir ein Gästezimmer ist und die Gäste meinen sie müssen, während du Schule hast, nachts um 3 durch die Gegend trampeln, als wäre eine Horde Elefanten unterwegs :D Hat also auch Nachteile, aber man lernt echt nette Leute kennen :)

Ich hab noch zwei Schwestern, deshalb bekommen wir nicht so viel :D Ja, Einzelkind sein hat bestimmt Vorteile, aber ich würd meine zwei Schwestern nie hergeben :)

volbeatfan, Montag, 4. Februar 2013, 19:44
Kann ich mir vorstellen :D Uuuuuh....da braucht man keine Gäste dafür, dass wer rumtrampelt. Kann mein Dad auch sehr, sehr gut. Wenn er nebenbei dann noch Notdienst hat und telefoniert meint man, er steht mitten in meinem Zimmer, so laut ist das....:D

Ich würd mein Einzelkind-Dasein auch nie aufgeben :D Dann hätte ich nur noch ein Zimmer oder müsste in den Keller ziehen Oo In der Beziehung bin ich ja irgendwie total verwöhnt :DD

sprueche, Montag, 4. Februar 2013, 20:50
Echt schlimm sowas :D Oder wenn sie dann morgens am Wochenende um sechs aufstehen, um auch ja rechtzeitig zum skifahren oder wandern gehen zu können, nur damit sie dann um halb zehn immer noch nicht weg sind xD

Nur noch ein Zimmer?! Ich bin froh, dass ich mein eigenes bekommen hab und das ja auch nur, weil ich ein Stockwerk höher gezogen bin, in ein Zimmer, das ursprünglich auch für Gäste gedacht war :D

oh.lieblich.seele.mein, Sonntag, 3. Februar 2013, 23:57
So süchtig klingt das gar nicht, außerdem ist Dragon Age toll :'D
Du klingst wie 'ne Freundin von mir, die sich auch ständig selbst zu mir einlädt, um irgendwas an der Playsi zu zocken^^ Ich hoffe nur, du hast mehr Talent als sie, wir haben vor Kurzem gemeinsam Resident Evil duchgespielt und sie ist einfach abgrundtief schlecht xD

sprueche, Montag, 4. Februar 2013, 19:02
Äääm... Resi kann ich auch einfach mal überhaupt nicht xD Ich bin einfach zu blöd dazu, habs einmal versucht mit meiner Freundin, leicht, den Anfang... So ungefähr nach zehn Sekunden hatte ich mich verlaufen und bin einfach nur noch weggerannt, kannt mich aber nicht aus, wodurch ich natürlich in einer Sackgasse gelandet bin und zum kämpfen war ich auch zu blöd xD Aber mein Orientierungssinn ist bei sowas irgendwie allgemein sehr schlecht :D Ich kann auch bei Dragon Age nicht dem Pfeil folgen ^^ Meine Freundin sitzt immer nur daneben: 'Wo läufst du eigentlich schon wieder hin? Dir ist schon klar, dass du in die andere Richtung musst?' Oder sowas wie: 'Ääm... du weißt, dass du da herkommst?' xD Weiß nicht, ich kann das einfach nicht :D

oh.lieblich.seele.mein, Montag, 4. Februar 2013, 21:22
Öhhmm... xD
Na gut, wir habens immerhin tatsächlich fertig bekommen, das hätte ich anfangs auch nicht gedacht (es gibt ja zum Schluss eines Kapitels immer ne Statistik. Und sie hatte ne Trefferquote von... naja, 15%? Und ich so 80-85% -.- Heißt, ich hab eigentlich fast jeden Zombie alleine gekillt xD) Und dabei haben wir auf einfach gespielt *kopfschüttel*
Orientierungslos trotz Karte? :D Ich glaube, den Punkt hab ich schon vor langer Zeit überwunden^^
Ich bin bei Spielen aber auch etwas masochistisch veranlagt, eigentlich muss ich alles auf höchster Schwierigkeit durchspielen, jedes geile Item finden und alle Extrabosse und Monster killen, die es gibt, damit mein Spielstand zum Schluss perfekt ist, ähem :'D

sprueche, Montag, 4. Februar 2013, 21:27
Haha xD Ne ich wusst erst gar nicht, worum es geht. Und dann hab ich mich wie gesagt verlaufen und auf einmal tauchen da diese Zombies auf :D Was soll ich da anderes machen, als wegrennen, wenn ich das mit dem schießen nicht check? xD
Ja, ich kann das mit dem auf die Karte schaun und gleichzeitig laufen nicht ganz :D
Das mit den Items macht meine Freundin auch immer und wenn ich mal an einem vorbeilauf schreit sie immer rum, ich soll das mitnehmen xD Da kriegt man echt nen Schock, wenn man kurz davor noch voll in das Spiel vertieft war ^^