Gedanken
Ready
Baaam Baby! I'm ready! Sry :D Aber ich muss mich ja freuen, wenn ich nach ca. 10 Stunden endlich das Referat fertig hab :)
Ich hatte schon voll geplant, was ich schreiben will, aber ich habs wieder vergessen. Deshalb werde ich euch heute nicht so lange nerven. Habt ihr eigentlich Faschingsumzüge? Bei uns ist er am Donnerstag. 'dr Gumpige :D Viel Spaß euch noch, gute Nacht. Ich schau jetzt 2 Broke Girls weiter :D

Kommentieren



jossa, Dienstag, 5. Februar 2013, 23:33
Komm mal nach hier, ich bin von donnerstag bis Dienstag so ziemlich pausenlos auf Umzügen unterwegs. ;) aber hier heißt das Karneval ;)

yeahyeah, Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:28
Ja, wir haben ein paar. Finde es aber unnötig und die Hälfte der Leute ist nur da weil sie einen Grund zum Saufen brauchen.

sprueche, Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:25
Ja bei uns ist auch von Donnerstag bis Dienstag :D

Das mit dem saufen ist bei uns auch voll schlimm, ich geh dann auch immer voher, weil ich da echt keine Lust drauf hab ^^

yeahyeah, Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:17
Bei uns ist das eigentlich durch weg, also das kann man nicht gehen bevor es anfängt.

melliblog, Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:10
bei uns gibts eig wenig umzüge nur, aber dafür am freitag und am sonntag ne party... ja es gibt noch mehr partys aber ich kann ja niocht auf alle gleichzeitig gehen ^^