Gedanken
Fasching
Heute um 13.59 Uhr ging der Faschingsumzug los. Und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Wagen so schwer sein kann. Eine 13jährige - die aber echt nett ist - und ich mussten so einen kleinen Miniwagen mit einer Anlage drauf ziehen. Und da wir hier in den Bergen leben, geht es halt auch mal bergauf. Die anderen haben gesagt, sie schieben bei der einen Stelle mit an. Ja, genau. Wir haben es nur nicht mitbekommen. Der Wagen ist auf jeden Fall nicht leichter geworden. Danach bin ich noch mit einer Freundin zum Zelt gegangen, bin dann aber bei anderen gestanden, nachdem wir uns in dem Getümmel verloren hatten. Bin dann auch schon um 7 wieder nach Hause gelaufen, weil in das Zelt wollte ich dann doch nicht rein. Typisch war mal wieder, dass der erste Krankenwagen um zehn vor vier schon kam. Alles in allem aber trotzdem echt lustig. Wow, das war irgendwie der langweiligste Eintrag, den ich je verfasst habe. Hätte ich Bilder, würde ich die ja noch reinstellen. Vielleicht ein anderes mal.

Kommentieren