Gedanken
Abgelenkt
Heute war einfach nur hammer! Ich mein, dieses Wetter, der Schnee, der in der Sonne glitzert. Welcome to paradise! Erst skaten gewesen und dann rodeln und es war echt lustig. Dann war aber erst Nachmittag, also hab ich mir im Fernsehen schwachsinnige Sendungen angeschaut, dann Uno gespielt und dann viel zu viel gegessen und dann wieder Fernseh geschaut. Ich hasse das einfach. Es ist jede Ferien das gleiche. Mit mir will ja sowieso keiner was machen. Ja, ich darf in Selbstmitleid baden! Ich darf das auch mal wieder. Ich hab keinen Bock mehr. Lächeln, lächeln, lächeln. 'Lach doch mal, du bist immer so ernst' Nur weil jeder die ganze Zeit am lachen ist, heißt das doch nicht, dass ich das auch tun muss! Wow, meine Laune ist im Eimer, definitiv. Gut, dass mich jetzt keiner mehr so ertragen muss. Weil ich bin alleine, wie immer halt. Wie macht man das, neue Leute kennenlernen. Wie mache ich das, dass ein Kerl zu mir kommt und mir wa zu trinken bringt? Das funktioniert doch gar nicht! Diese scheiß Filme, alles unrealistisch. Fuck! Ich hab echt keine Lust mehr auf das alles. Immer wieder die selben Gesichter, immer wieder der selbe Gedanke: Ich will hier weg! Ja, ich weiß, dass ich dafür vielleicht etwas offener sein sollte. Ist mir egal. Ich will hier weg. Und ich werde 100%ig niemanden mitnehmen. Ich freu mich schon auf Norwegen. Leider ist es nur eine Woche, aber es ist schon einmal ein Anfang. Und mit 18 heißt es nur: Ich bin dann mal weg.

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 11. Februar 2013, 00:02
Kommt mir soo bekannt vor Oo
Wie man neue Leute kennen lernt is ne gute Frage....wenn ich nämlich jemanden nich gut kenn bin ich irgendwie total anders...und Filme sind sowieso derbe unrealistisch...Oo Ich denk mir da immer "ich will auvh!" und dann so "Äh...das deprimiert mich jetz, passiert eh nich!"
Ich bin irgendwie grad froh dass ferien sind...dann muss ich wenigstens niemanden sehen :D

sprueche, Montag, 11. Februar 2013, 00:08
Ist bei mir genauso! Wenn man mich nicht kennt, komm ich immer voll schüchtern rüber, weil ich halt fast nichts sag, aber eigentlich kann ich quasseln bis zum geht-nicht-mehr :D Das Problem ist halt nur, dass alle meine Freundinnen immer von irgendwelchen Leuten angequatscht werden, weil die halt da auch ganz normal sind und dann steh ich immer alleine da und denk mir, irgendwas Wahres ist an den Filmen wohl dran, aber ich merk davon nichts.

volbeatfan, Montag, 11. Februar 2013, 00:24
Jaaa xD Da bin ich immer voll schüchtern und komisch xD Aber wenn ich weiss dass mich wer mag nicht mehr xD
Meine Freunde werden eig nie angesprochen. Da bin eher ich noch diejenige, die angequatscht wird, wenn ich so drüber nachdenk. Allerdings auch nur von dem einen, aber bei dem isses mir ganz recht :D
Irgendwas schon, aber definitiv nicht bei mir...und auch bei keinem meiner Freunde, ansonsten wär ich ja echt deprimiert xD

melliblog, Dienstag, 12. Februar 2013, 13:04
nochjemadn der mit 18 loszieht und die welt unsicher machen will ^^ ich finde es wichtig fremde kultur kennen zu lernen, vielleicht is au pair ne gute möglichkeit ^^

sprueche, Dienstag, 12. Februar 2013, 16:01
Jaa :D Hab ich mir auch schon überlegt... Aber ich weiß nicht, was besser ist, Au pair oder Travel and Work...
Du kennst da nicht zufällig irgendeine Seite mit Erfahrungsberichten oder so? :)
Du gehst doch jetzt auch bald nach Irland oder? Schreibst du in deinem Blog darüber?