Gedanken
Gesammelt
Hab heute mal ein paar Notizen gemacht in meinem Handy, was ich alles hier reinschreiben könnte und dacht mir, ich schreib das jetzt einfach mal genau so :)

12.05 Uhr: "Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt zum Behuf der Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt" Reinhard Mey, den kennen bestimmt alle durch das Lied 'Über den Wolken'. Ich weiß echt nicht, wie der auf solche Texte kommt, aber das waren wenigstens noch Texte. Inzwischen werden drei Zeilen geschrieben, hinterlegt mit irgendwelchen Tecno 'wumm-wumm' Melodien und das ganze wird dann wiederholt.

12.34 Uhr: Da fällt mir grad ein, habt ihr schon mal das Video in YouTube angeschaut, in dem eine Gruppe 40 Lieder aus den Charts mit 4 Akkorden spielt? Wenn ihr mal Zeit habt und es euch interessiert klickt einfach mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=5pidokakU4I&list=PLB5D4364384A31264&index=11 Ich fands lustig gemacht, aber was dahinter steckt ist irgendwie traurig.

14.13 Uhr: Mein Rücken tut weh... Vielleicht hätte ich gestern doch nicht so schnell über die Wellen fahren sollen xD

14.23 Uhr: Katzen sind soooo niedlich *_*

14.32 Uhr: Und plötzlich muss man einfach das Radio ausschalten, weil man die Musik einfach nicht mehr hören kann.

16.46 Uhr: Ich muss unbedingt weiter 'How i met your mother' anschaun. Das ist einfach eine der besten Serien die es gibt!

16.50 Uhr: Übrigens... Ich hab hunger :D

Ja, ich weiß, es ist teilweise echt schwachsinnig... :D Jetzt wisst ihr mal, wie mein Tagesablauf in den Ferien so ungefähr ist ^^

Edit: 21.51 Uhr: Nach zwei Uhr nachts passiert nie etwas gutes. Also, wenn der Wecker zwei Uhr anzeigt, geht schlafen.

Kommentieren



lionslie, Montag, 11. Februar 2013, 23:08
Ich gehe heute glaube ich vor zwei uhr zu Bett, denn ich habe leider keine Ferien.
Hab mir das Video angeschaut, jedoch habe ich nicht verstanden, warum du den Hintergrund traurig findest...?
How I met your mother ist wirklich toll! Das mit dem zwei Uhr nachts kommt doch auch daraus oder? ;-)
Liebe Grüße Lionslie

sprueche, Dienstag, 12. Februar 2013, 10:55
Das mit dem traurig hast du wahrscheinlich falsch verstanden :) Ich wollte damit sagen, dass ich es traurig finde, dass die ganzen Lieder aus den Charts mit 4 Akkorden gespielt werden können, also eigentlich alle gleich klingen :D
Ja das kommt daraus :D habs gestern Abend noch angeschaut und dachte, dass muss jetzt auch noch im Tagesplan erwähnt werden :D

blue_rose, Dienstag, 12. Februar 2013, 12:09
die sind echt genial, die... kann man Musiker sagen oder triffts Comiker besser?!
Die Pop & Rocksongs sind oftmals nicht sehr anspruchsvoll, aber solange die einen guten Text & einen schönen Beat haben ist es mir eigl. egal ob die 3, 4 oder 10 Chrode spielen:D mal abgesehen davon, dass ich eh kaum Mainstream- Musik höre:D

sprueche, Dienstag, 12. Februar 2013, 12:39
Ich find die auch voll lustig :D
Ich find halt, dass sich die Lieder alle gleicht anhörn und da ich finde die Texte jetzt auch nicht so den Brüller. Meistens geht es doch sowieso um das Thema Liebe. Deshalb hör ich eben auch mal gern den Reinhard Mey, weil der halt voll lustige Texte hat :D

blue_rose, Dienstag, 12. Februar 2013, 12:52
Reinhard mey ist jetzt nicht so meins- aber du hörst deutsch, dafür gibts Bonuspunkte;) :D

sprueche, Dienstag, 12. Februar 2013, 12:58
Haha :D Muss ja nicht jeder alles mögen ^^
Ich finds voll doof, dass alle immer auf Englisch singen, vor allem dann beim Eurovision Song Contest und so. Ich mein, man vertritt doch da sein Land, wieso singt man dann nicht auch auf seiner Sprache? Unlogisch, meiner Meinung nach. Aber ich hör auch gern Englische Lieder oder serbische, also nur Deutsch find ich langweilig :D

blue_rose, Dienstag, 12. Februar 2013, 13:34
ich weiß nicht, englisch ist irgendwie DIE Sprache der Musik^^ also, irgendwie :D

jo, ich höre auch englisch, aber NUR englisch wär mir zu langweilig, ich mag deutsche musik:) hab ne zeitlang auch französische gehört xD
serbische Lieder!? cool xD

sprueche, Dienstag, 12. Februar 2013, 16:03
Ja schon, aber wir haben ja auch schon mit deutschen Liedern gewonnen und da hab ich auch entdeckt, dass ich serbisch eigentlich schon ne coole Sprache finde :D Ich versteh halt in den Liedern nichts, aber die Melodien find ich gut :D