Gedanken
Buch
Ja, wie die Überschrift schon sagt, geht es heute um ein Buch. 'Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand'. Wow, mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Wort 'Hundertjähriger' auch 'Hund' vorkommt :D Ich liebe es in irgendwelchen Wörtern andere Wörter zu finden, die absolut nichts miteinander zu tun haben. Wobei, vielleicht muss man das ja so deuten, dass Hundertjährige oft Hunde haben. :D Mmm... was ich eigentlich nur fragen wollte ist, ob irgendwer das Buch gelesen hat und ob es sich lohnt es zu kaufen...?! Wär schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)

Kommentieren



jalpointoe, Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:27
Hihi
Tja, von dem Buch hab ich auch schonmal gehört, aber ich weiß nicht wo und von wem. Jedenfalls assoziiere ich es mit positiven Gedanken und ich glaube, ich möchte es auch mal irgendwann lesen. Wurde auf jeden Fall empfohlen. Liebe Grüße