Gedanken
ESC
Ich habe mich ja letztens mit Blue_Rose bei meinem Beitrag 'Gesammelt' über die Musik unterhalten, unter anderem ging es dabei um den Eurovision Song Contest. Der steht ja auch dieses Jahr wieder an und jetzt habe ich mich mal schlau gemacht: Ab 14. Februar läuft 'Unser Song für Malmö', in ARD glaube ich, hab das nicht so ganz verstanden. Am 15 wird auf jeden Fall bekannt gegeben, wer den Vorausscheid gewonnen hat. Man kann jetzt schon abstimmen für seinen Favoriten, z.B. unter Bayern3.de. Ich hab natürlich auch schon abgestimmt und war wirklich froh, dass LaBrassBanda mit 'Nackert' dabei war. Ein Lied auf Bayrisch! Ich finds klasse :D Ihr kennt den Sänger bestimmt alle... oder viele zumindest. Stefan Dettl mit seinem Lied 'Summer of Love' ist wirklich seeehr bekannt inzwischen. Es gibt natürlich noch ein paar andere, ich glaube 12 insgesamt. Okay fände ich auch noch 'Die Priester' - hahahahahaha xD - oder Mobilée (<- hat jemand den Film zu dem Lied von denen gesehen und kann mir sagen, ob der gut ist?).

Ich will jetzt niemanden zwingen für meine Favoriten zu stimmen, sondern möchte eher, dass überhaupt die meisten jetzt motiviert sind mitzuentscheiden....


Ich glaube, ich muss unbedingt mit dieser Werbung aufhören, oder endlich anfangen Geld zu verlangen :D

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:14
Die Priester?! - OMG!! Ich musd sofort für die abstimmen - NICHT! Die sind sooo grausig xD
Ich brauch da aber eh nich abstimmen, eeil ich deutsche Musik nicht wirklich mag...außer, wenn Tim Bendzko dabei is xD Das is der einzige deutsche Musiker den ich wirklich mag :D

sprueche, Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:50
Iiiih! Nein! Jeder, aber nicht Tim Benzko! Der ist grauenhaft :D

volbeatfan, Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:01
Neeee xD das is der einzige der gutvist xD außer den priestern und hansi hinterseer natürlich xDd

sprueche, Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:13
Die Prister haben was :D Und Hansi Hinterseer ist Österreicher... der gilt nicht xD Österreicher haben sowieso alle eins an der Klatsche :D Achso und: Tim Benzko ist nicht gut! :D

volbeatfan, Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:33
Ja klar xD Die haben was....nicht alle tassen im schrank xD
Echt jetz? Der is österreicher?! Gott sei Dank xD
Naja, dann nehmen wir halt heino...der is doch jetzt rocker xD Vielleicht singt er ja sein rammstein-cover xD und: doooch, singen tut er vll nich so derbe toll, aber ich mag die texte :D

sprueche, Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:27
Omg, nicht Heino! Der hat auch noch nie was von dem Sprichwort 'Schuster bleib bei deinen Leisten' gehört :D Der kann sowas einfach nicht singen
Der hat ein Rammsteincover?! Das werde ich mir 100%ig nicht amhören! :D
Wen meinst du jetzt mit dem Singen? Rammstein oder Heino?

volbeatfan, Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:03
Kann er ja eh nicht xD ich find den so doof xD

Ich hab Tim Bendzkovgemeint xD
Rammstein und heino find ch beide furchtbar xD

sprueche, Freitag, 15. Februar 2013, 23:23
Hahaha auch gut :D Der saß ja auch in der Jury beim Esc... er hat einen echt schlechten Musikgeschmack!