Gedanken
Perfekt
Ich öffne die Augen. Es ist noch nicht ganz hell in meinem Zimmer. Durch mein schneebedecktes Dachfenster kommt das Licht nicht ganz herein. Es ist, als ob es mit einem Fuß schon im Raum stehen würde, sich aber nicht entscheiden kann, ob es wirklich ganz herein kommen soll. Als hätte es Angst, nicht mehr hinauszukönnen, wenn es einmal ganz drinnen ist. Mein Geist ist sofort wach. Ich registriere die Stille, die schon so lange nicht mehr da war. Keine Kinderstimmen, kein Trampeln, kein Türeknallen, einfach nichts zerreist sie. Kurz schließe ich wieder die Augen. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Es reicht bis hinauf zu den Augen. Doch ich bleibe nicht lange so ruhig liegen. Mein Körper drängt mich aufzustehen, mich zu bewegen. Ich schlage die Decke auf die Seite, setze mich an den Bettrand und betrachte mein kleines Zimmer. Ich liebe es. Es ist einfach perfekt. Wieder muss ich lächeln. Ich springe auf, hüpfe auf das Bett und öffne mein Fenster, damit das Licht endlich den gesamten Raum durchfluten kann. Ich strecke meinen Kopf heraus und atme die kalte Morgenluft ein. Der Himmel ist immer noch bedeckt und ein paar Schneeflocken finden noch den Weg auf die Erde, aber das kann mich heute nicht runterziehen. Heute ist mein Tag, heute wird alles perfekt sein. Ich spüre es ganz deutlich.


Kennt ihr das, wenn ihr am Morgen aufwacht und genau wisst, dass heute ein toller Tag kommt? Ich liebe dieses Gefühl. Und es hat mich nicht enttäuscht. Ich habe heute ca. 4 Stunden mit meiner Schwester Uno gespielt und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Ich wusste nicht, dass das Spiel so lange so lustig sein kann. Dann hab ich noch einer Bekannten Deutschnachhilfe gegeben. Ich hoffe, das hat ihr was gebracht. Das ist nämlich echt schwer irgendwie. Dann haben meine Sis und ich noch Vampire Diaries angeschaut. Staffel 1 Folge 14 & 15. Armer Damon. Er tut mir so Leid, dabei ist er wohl der größte Arsch, den die Welt je gesehen hat. Aber das Lied ist geil! Leona Lewis - Run. Das Original von Snow Patrol ist aber noch besser

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:41
AAAAH! Made my day - endlich wer das Original von snow patrol besser findet ! *-*
Ich geb nem Freund von mir Nachhilfe in Englisch...das is echt nicht einfach :)
Ich glaub in den folgen hat damon mir auch richtig leid getan xD zumindest war das irgendwann in der ersten staffel irgendwann xD

sprueche, Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:55
Das Original ist so hamma, ich bekomm jedes mal Gänsehaut (Hähnaprupfa xD) wenn ich das hör *_*
Das ist aber auch echt hart, wenn du weißt, dass die, nach der du 145 Jahre lang gesucht hast, die ganze Zeit wusste, wo su bist und nicht gekommen ist.
Damon ist einfach allgemein voll geil :D Und nicht (nur) weil er der 'Böse' ist, sondern ich finde Damon hat irgendwie immer was menschliches in sich und ich kann seine Reaktionen (fast) immer verstehen. :D Außerdem sieht er nicht schlecht aus xD Damon ist einfach der geilste Vampir den es gibt :D

volbeatfan, Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:29
Jaaa xD Die version von Lioner (so nennt mein dad die immer xD) is einfach nur...naja...doof xD ich hab snow patrol mal liv als vorgruppe gesehen *-* da haben die das auc h gespielt :)) in sport musste ich mal nen tanz zu der coverversion machen :D Furchtbar....ic musste mir von den anderen immer anhören dass die version doch sooo viel esser is als das original Oo dabri kannten die das Original nicht mal xD

Jubb, das is schon irgendwie krass :) Ich weiss nich...ich find zwar, dass Damon n riesen Arsch is, aber man kann irgendwie bessr n

volbeatfan, Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:30
Jaaa xD Die version von Lioner (so nennt mein dad die immer xD) is einfach nur...naja...doof xD ich hab snow patrol mal liv als vorgruppe gesehen *-* da haben die das auc h gespielt :)) in sport musste ich mal nen tanz zu der coverversion machen :D Furchtbar....ic musste mir von den anderen immer anhören dass die version doch sooo viel esser is als das original Oo dabri kannten die das Original nicht mal xD

Jubb, das is schon irgendwie krass :) Ich weiss nich...ich find zwar, dass Damon n riesen Arsch is, aber man kann irgendwie nachvollziehen warum...bei dem anderen irgendwie nich xD Der nervt mich teilweise nur mit seinem komischen hundeblick xD

sprueche, Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:25
Das ist voll schlimm ich kenn das auch, wenn alle immer das anhören und dann komm ich und sag, das Original ist besser und dann immer nur diese Blicke 'Das ist eine Coverversion?!' Ich find das echt schrecklich :D

Damon ist halt einfach der beste! :D

volbeatfan, Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:05
Ohja...die meisten glauben ja dass leona leeis das original singt...-.- Aber ich sag eh in richtung Musik nix mehr weil ich mir dann nur wieder anhören muss dass ich nen schlechten Musikgeschmack hab -.-

Jubb, ydamon for president oder so xD

ryan tedder, Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:54
Du hast es gut... Mein Tag dagegen war ziemlich scheiße - ich muss ausmisten... Ich hasse ausmisten...
Lg, mer-Yan