Gedanken
Verspätet
Gestern gab es außnahmsweise keinen Eintrag von mir, weil ich bei einer Freundin geschlafen *hust* hab. Geschlafen haben wir eigentlich nicht wirklich... gar nicht um genau zu sein. Wir waren die ganze Nacht lang wach und haben DragonAge Origins gezockt. Nein, wir sind keine Suchtis :D Aber jetzt ist es aus und das ist sooo... nein, ich werd hier jetzt nicht spoilern. Wobei, eins möchte ich doch gerne noch hinzufügen: Entscheidet euch nicht für Alistair, sonst habt ihr am Schluss ein Problem... Also kein Problem, was den restlichen Ablaufs des Spieles angeht, nur eure emotionale Seite wird extrem gefordert. Wie kann jemand gleichzeitig so lieb und so ein Arsch sein?! Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich hier von einem fiktiven Charakter aus einem Ps3 Spiel spreche. Ich hätte das echt nie gedacht, dass ich so was mal schreiben werde. Für alle, die es nicht nachvollziehen können: Spielt das erst mal :D
Nachdem ich die ganze Nacht also durchgezockt und meine Freundin mich unterstützt hat, hat sie so gegen 6 Uhr morgens dann angefangen den zweiten Teil zu spielen. Ich bin immer wieder eingeschlafen, muss ich gestehen. Hab also insgesamt ca. 3 Stunden Schlaf abbekommen, wenn nicht sogar noch weniger. Aber es sind im 2er halt einfach nicht die alten Charaktere dabei!
Wow, ich klinge wie ein Nerd. Zum Glück habe ich keine Ps3 und spiel darauf auch nur das eine Game.
War wahrscheinlich für euch jetzt alles nicht so interessant... :D Morgen wirds besser, da kann ich dann vielleicht auch wieder an was anderes als Schlaf denken ;D

Kommentieren