Gedanken
Geschockt
Also, ich wusste ja, dass ich schlecht in Mathe bin, aber das hat mich gerade echt davon überzeugt, dass ich einfach nichts kann. Ein 13jähriger, der die fünfte Wurzel von keine Ahnung mit der dritten Wurzel von was weiß ich multiplizieren kann, das alles im Kopf und schneller als einer am Taschenrecher. Ääm mit dreizehn wusste ich noch nicht einmal, dass es die Wurzel gibt. Ja, wie schon gesagt, ich bin leicht geschockt. Nur leicht... ääm *hust* wenn ihr wisst, was ich meine. Ich mein,... der war dreizehn?! Das... ich weiß nicht... ich bin irgendwie sprachlos.
War übrigens bei Klein gegen Groß, wenns jemanden interessiert :D
Ich hätte die Rechnungen und die Zeiten, die er zum ausrechnen gebraucht hat aufschreiben sollen, am Montag meinem Mathelehrer vorlegen und mit ihm ausmachen sollen, wenn er langsamer als der Kleine ist, fällt Mathe aus. Das wär doch mal ein spannender Deal gewesen. Mist. Das gibts doch bestimmt auch irgenwo im Internet zum anschaun. Ich würde das jetzt echt gerne wissen. Weil man sagt ja immer, Mathematiker können kein Kopfrechnen. Aber bis zur zehnten hat mein Lehrer das immer im Kopf gemacht. Seit diesem Jahr hat er ein Lösungsbuch, entweder es ist zu schwierig oder er hat einfach keine Lust mehr :D

Achso und nochmal alles Gute an volbeatfan zum 1jährigen und nochmal danke für die E-Mail Adresse :) Das ist wirklich teuer, habe mich dafür entschieden stattdessen lieber da oben Campen zu gehen, das liegt eher in meinem Preislimit xD

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 17. Februar 2013, 00:51
Pf...sollte ich bei meinem mathelehrer vll auch machn xD
Ich bin aber auch so ne null in mathe...wenn ih nur dran denke, dass ich nach den ferien matheschulaufgabe rauskrieg xD

Danke :))
Haha xD Bitte :) Ich werds auch nicht machen - way too expensiv xD Hm...campen wär auch keine üble Idee :)

sprueche, Montag, 18. Februar 2013, 00:03
Ja, voll übel, dass die Ferien schon wieder vorbei sind :0

Campen ist lustig und nicht zu teuer :D Das einzige Problem dabei ist, dass ich kein Zelt hab, das wasserdicht ist xD Könnte also auch mal nass werden ^^

volbeatfan, Montag, 18. Februar 2013, 18:13
Jaaa :o Ich hatte heute sowas von keine Lust auf Schule Oo

Ich hasse campen :DDD Teilweise ist so n Campingplatz schon recht teuer - aber ich weiss ja nicht wies damit in England aussieht :D
Ich hätte so n Riesen-Zelt mit drei Kabinen :D Allerdings wurde das noch nie aufgebaut :D

sprueche, Montag, 18. Februar 2013, 22:26
Nein, hallo?! Campen ist voll cool, viel geiler als so ein Hotel! :D Ich liebe es in Schlafsäcken draußen zu schlafen, egal ob mit oder ohne Zelt *_* Das ist toll :D Wir haben nur ein kleines, undichtes, total altes 2-Personen-Zelt, in das aber schon locker 3 Leute passen :D

volbeatfan, Montag, 18. Februar 2013, 23:33
Hotels hasse ich noch meh xD und schlafsàcke sowieso...da fühl ich mich so eingeengt xD

sprueche, Dienstag, 19. Februar 2013, 18:41
Nein Schlafsäcke ist das geilste zum drin schlafen, ein Bett kann da nicht mithalten :D

blue_rose, Sonntag, 17. Februar 2013, 14:21
würde sagen wir haben das selbe geschaut:D
mathe an sich kann ich, nur kein kopfrechnen:DD

sprueche, Montag, 18. Februar 2013, 22:27
Ich kann Mathe im allgemeinen nicht wirklich :D
Ich finde es schon beeindruckend, was manche Kinder so draufhaben ^^ Das mit dem über den Stab springen würd ich mich glaub noch nicht einmal trauen :D