Gedanken
Schadenfreude
Hahahahahahahahahahahahahahaha xD Heute stand in der Zeitung:
Das Wort Plagiat kommt von dem lateinischen Wort 'Plagiarius', das Seelenverkäufer heißt.
Was ist daran so lustig, fragt ihr euch bestimmt. Ganz einfach: Es wird Cascada vorgeworfen, ein Plagiat mit ihrem Song gemacht zu haben :D Das ganze wird jetzt überprüft. Sollte man zu dem Ergebnis kommen, dass es tatsächlich eines ist, darf der zweitplatzierte ran und das iiiiiist..... LaBrassBandas xD
Es tut mir wirklich Leid, ich werde auch jetzt dann endlich aufhören davon zu berichten, aber ich fand es soooo lustig xD Schon allein, dass der Vorwurf dazu aufkommt ist geil :D

Interessiert euch sowas wie der Esc eigentlich? Weil wenn nicht - und ihr könnt mir das gerne ehrlich sagen - dann hör ich wirklich auf damit :D Falls doch würde es mich interessieren, welches Land eure Favoriten sind und vor allem welches Lied vom Esc hat euch bis jetzt am besten von allen gefallen?

Hab ich übrigens schon erwähnt: Whahahahahaha xD

Kommentieren



blue_rose, Dienstag, 19. Februar 2013, 19:28
bitte ALLE außer LaBrassBanda!! Ich will nicht auf Bayerns Lederhosen reduzoert werden:DD

naja, ich schau es jedes mal & wunder mich ,was für Leute die da immer losschicken zum ESC, aber ich informier mich davor nicht über die bands/Länder oder so:)

sprueche, Dienstag, 19. Februar 2013, 19:51
Die Ausländer denken doch sowieso immer alle an Bayern, wenn sie Deutschland hören :D
Ich hab meine Austauschpartnerin aus Norwegen mal gefragt, was sie über Deutschland weiß, bevor sie zu uns kam. Sie meinte nur Brezeln, Bier, Lederhosen und Dirndl xD
Man könnte ja mal jedes Jahr einen Sänger aus jeweils einem anderen Bundesland hinschicken :)

Ich finde es voll doof, dass man sich die Lieder davor schon anhören kann. Wo bleibt die Spannung?! :D

melliblog, Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:55
das war da doch auch iwi mit der jury so, dass die den selben plattenvertrag hatten und sie deshalb 1 geworden ist !)

sprueche, Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:45
Ja 3 aus der Jury sind mit der in derselben Plattenfirma...