Gedanken
Worte
Manchmal machen sie einfach alles viel komplizierter, als es eigentlich ist. Sie kommen immer zum falschen Zeitpunkt, meistens viel zu spät. Sie können wunderschön sein und einen zum glücklichsten Menschen der Welt machen. Sie können traurig sein und verwirrend. Sie können zu Missverständnissen führen, sie können einen zum Lachen bringen. Sie können aber auch verletzen. Und da sind Worte oft schlimmer, als Schläge. Worte sind das gefährlichste, was es gibt. Du kannst alles mit ihnen machen, jede Stimmung erzeugen, die du möchtest. Aber sie können die Stimmung auch zerstören.
Ich liebe es nach passenden Worten zu suchen. Ich liebe es, wenn die Worte einem sofort auf der Zunge liegen, wenn mansie braucht. Ich liebe es Worte durch andere Worte zu ersetzen. Aber es sind die gleichen Sachen, die ich an ihnen auch hasse. Also, was soll ich tun?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold...?!

Kommentieren