Gedanken
Geschichte
Also ich wollte euch mal fragen, ob ihr Lust hättet, mit mir zusammen eine Geschichte zu schreiben. Ich würde dann einen neuen Beitrag machen, in dem ich den Anfang schreibe. Ihr könntet dann per Kommentar weiterschreiben. Jeder könnte mitmachen!

Hättet ihr da vielleicht Lust drauf?

Ein anderes Angebot, dass ich machen kann ist ein Rollenspiel zu veranstalten. Ich weiß nicht, ob alle wissen, was das ist, deshalb erklär ich das mal kurz: Zuerst einigen sich alle MItspieler auf eine Szene oder eine Anfangshandlung. Dann denkt sich jeder einen oder auch mehrere Charaktere aus. Jeder schreibt dann abwechselnd aus der Sicht seines Charakters.
Ich würde da eine Seite kennen, auf der man sich kostenlos (!) anmelden kann und RPGs machen kann.

Wenn jemand interesse hat, einfach melden :)

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:00
Also ich wär sofort dabei :D Bei beidem eigentlich :D

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:05
Okay cool :D
Ich wart jetzt mal noch, ob sich noch welche melden, weil ich hab das bis jetzt immer nur mit Leuten gemacht, die ich persönlich kenn und wollt mal wissen, wie das ist, wenn man den anderen vielleicht nicht so gut einschätzen kann :D

volbeatfan, Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:16
Ich hab sowas noch nie gemacht - meine Freunde interessieren sich für sowas einfach nicht :D
Mal schauen :D

melliblog, Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:53
ich bin dabei, egal was !)

lionslie, Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:16
Ich auch, Ich auch!!!

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:08
Okay, dann fang ich mal mit der Geschichte hier an :D Ich brauche nur eine Überschrift von euch :D
Ich weiß ja nicht... kann man sich hier noch irgendwie anders in Verbindung setzen, wegen dem Rollenspiel?

volbeatfan, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:12
per e-mail vielleicht? :D

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:18
Das würde gehn :D Oder es melden sich einfach die, die bei dem Rollenspiel mitmachen wollen auf Animexx.de an - das ist die Seite, auf der man die RPGs machen kann - und sagen mir dann, wie sie da heißen :D Ist mir egal, macht was ihr wollt ^^ Wenn E-Mail, dann einfach an eric_macht_aeon_platt@web.de bitte... fragt nicht, wegen dem Namen xD

Und ich brauche eine Überschrift für die Geschichte hier! Sonst fang ich nicht an :D

volbeatfan, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:20
Okay, ich meld mich da jetzt dann mal an, aber hier vorsichtshalber noch die E-Mail-Adresse :D you.will.hate.my.music@web.de (der Name ist auch nicht besser xD)

Hm...keine Ahnung? Man könnte für die Geschichte aber auch nen eigenen Blog einrichten, dann bräuchtest du deinen hier nicht damit zuspammen, oder? :D

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:24
Okay :D Sehr gut :) Lasst euch von den Mangas und so nicht irritieren, die Seite ist nur die einzige die ich kenn, auf der man sowas gescheit machen kann xD Ich heiß da übrigens EricLecard :D

Jaaa... daran hab ich nicht gedacht xD Okay, wie soll ich den dann nennen, damit alle den finden?

yeahyeah, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:31
Ich wäre auch gerne dabei.

volbeatfan, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:31
Keine Ahnung? :D Vielleicht kann man ja auch alle die mitmachen, als Admin hinzufügen? :) Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das geht :D
Du könntest ja noch nen kurzen Beitrag schreiben und den Link für den Blog dazu tun :D

Die Mangas haben mich schon irgendwie kurz irritiert :D Jetz bin ich nur noch am überlegen, wie ich mich nenn OO

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:36
@yeahyeah: cool, freu mich :)

@volbeatfan; Ich hasse es Namen finden zu müssen, die alle lesen können :D Ja, ich überleg grad :D
Das dachte ich mir fast, deshalb hab ich es ja dazu geschrieben xD

volbeatfan, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:39
Der Name muss ja nicht endgültig sein...kann man ja noch ändern :D Du könntest ja zuerst mal 'Gemeinschaftsprojekt Geschichte' oder sowas nehmen, dann wissens vielleicht die meisten :D
Jaaa :D Ich bin grade irgendwie unkreativ...in welche Richtung soll das Rollenspiel eigeneltich gehen, vielleicht hab ich dann irgend ne Idee? :D

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:43
Ja gut, mach ich jetzt mal einfach :D
Geht dann halt erst ab morgen, weil man ja nen Tag warten muss...

Keine Ahnung, ich dachte, das kann man dann mit denen ausmachen, die mitmachen wollen :D

lionslie, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:43
sööö... ich hab mich da jetzt mal angemeldet...
hier mein Name:
regen_maerchen
was jetzt?

volbeatfan, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:45
uff....okay :D Mal schauen :D Vielleicht meld ich mich erst morgen an - dann hab ich genügen Zeit (in der Schule, muahaha) mir nen Namen zu überlegen :D Bei sowas, was ich dann nicht mehr ändern kann, bin ich irgendwie immer voll pingelig, vor allem, weil mich mein Name hier irgendwie auch nervt :D

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:49
@lionslie: Ich schau mal, ob ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken kann. Wir müssen uns natürlich alle zusammen überlegen, um was es grob gehen soll. Das können wir ja morgen vielleicht machen, wenn sich alle, die mitmachen wollen, angemeldet haben.

@volbeatfan: Ich hab mich nur die ganze Zeit schon gefragt, wieso du dich nicht mit zwei l schreibst xD Das hat mich anfangs etwas verwirrt ^^

volbeatfan, Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:09
weil ich nach der Band volbeat gegangen bin und die schreibt man nur mit einem l :DD Aber mich nervt der Name im allgemeinen :D

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:24
Achso... Ich kenn die Band nicht xD
Ich find den eigentlich voll gut :D

blue_rose, Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:04
das mit der geschichte habe ich auch schon überlegt, deshalb finde ich es echt geil, dass du das ins Leben gerufen hast :**

Ich melde mich auch mal auch der Rollenspielseite an & sage dir dann wie ich heiße, da würde ich also auch mitmachen:)

sprueche, Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:11
Ich freu mich voll, dass so viele interessiert sind :D Hab mir schon länger überlegt sowas zu machen, dachte aber immer, dass sich wahrscheinlich keiner meldet :D