Gedanken
Umfrage
Ich habe mir zwar schon ein paar Anfänge überlegt für die Geschichte, aber irgendwie will ich noch nichts öffentlich machen, weil ich mir nicht sicher bin, was ihr gerne hättet. Ich möchte nämlich auch nicht, dass alle abspringen, weil sie das Thema nicht mögen ^^ Deshab dachte ich, ich werde mal eine Umfrage machen, in welches Genre ihr reinwollt. Natürlich werde ich trotzdem heute Abend noch den Anfang machen, mir fällt dann schon was ein :D

In was für eine Richtung soll die Geschichte gehen?
Fantasy
Liebe
Sport
Musik
Krankheit
Geschichtlich
Krimi
Thriller

  view results

Created by sprueche on 2013.02.22, 18:56.



Wenn ihr was anderes wollt schreibt einfach einen Kommentar :) Ich bitte euch nur eure ehrliche Meinung abzugeben, weil sonst ist das wirklich schwer :D

Kommentieren



blue_rose, Freitag, 22. Februar 2013, 21:16
1. Das steht nicht auf der Hauptseite:DD Also, nur falls das unabsichtlich war:DD

und zweitens ist die Umfrage eine wenig blöd, weil man nicht mehrere Sachen angeben kann... Ich finde nämlich eigl. alles gut außer Geschichtlich (das könnte man auch historisch nennen:DD) und Sport. Fantasy und Krankheit finde ich in Ordnung, da komms drauf wann was man daraus macht. Den Rest finde ich super. Man kann das ja auch vernüpfen, eine Liebensgeschichte passt ja z.B. überall rein und die Hauptperson im Krimi kann ja auch krank sein oder so...:)

sprueche, Freitag, 22. Februar 2013, 21:24
Ja, ich hab mich schon gewundert, aber ich check irgendwie nicht, wie ich das auf die Hauptseite machen kann xD

Mmm... ja stimmt schon :D Ich glaub ich mach einfach so einen voll neutralen Einstieg, der sich theoretisch noch in alle Richtungen entwickeln kann :D Mal schaun ob ich das hinbekomm ^^

blue_rose, Freitag, 22. Februar 2013, 21:28
also du musst auf beitrag bearbeiten gehen und dann ist da neben senden ein kreuz mit auf der Startseite anzeigen oder so:D

sprueche, Freitag, 22. Februar 2013, 21:31
Okay danke :D