Gedanken
Sauber
Habt ihr auch solche Tage, an denen ihr einfach alles aufräumen müsst? Ich bin heute morgen aufgestanden und hab gleich mal angefangen mein Zimmer aufzuräumen, ohne darüber nachzudenken. Dann komm ich in unsere Wohnung und fang an Staub zu saugen und die Pc-Ecke dauber zu machen. Das wa irgendwie unheimlich :D
Jetzt hab ich auf jeden Fall ein glänzendes frisch gereinigtes Zimmer. Ist vielleicht auch ganz gut so, weil meine Freudin kommt noch, wir machen Dvd-Abend und sonst hätte keine Matraze reingepasst ^^
Ja, ich hab ein sehr kleines Zimmer, aber alles, was ich brauche, passt rein, also reicht mir das auch. Hat irgendwer ein Tipp für mich, was für Filme wir anschaun könnten? Uii, sie hat mir grad geschrieben sie bringt Popcorn mit. Lecker :D Dann muss ich nichts 'ordentliches' mehr essen und dabei meiner Familie zuschaun wie sie Fleisch ist - das ist echt unfair :D Ich hoffe ihr werdet heute noch genauso viel Spaß haben, wie ich vermutlich haben werde xD Okay, ich hoffe, ihr denkt nicht so doppeldeutig wie meine Freunde...

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 23. Februar 2013, 20:35
Sowas hab ich auch oft :D Hätt ich jetzt auch gerne, aber mein Zimmer versinkt grade total im Chaos, weil mein Dad die Wand streicht. Jetzt stehen alle Sachen irgendwo rum und ich krieg die Krise :D
Ich muss auch immer erst umräumen, bevor Freunde kommen...weil ich immer die Matratze von meinem Bett rüber tragen muss (ich hatte eigentlich mal zwei kleine Zimmer, aber jetzt ist n Durchgrang dazwischen, sodass ich jetzt ein großes hab :D)
Hm...gute Filme? Welche Richtung? :D Also wenn's was lustiges sein soll auf jeden Fall 'Wilkommen bei den Schti's' oder Grasgeflüster :D Ansonsten könnte ich noch 'Xaver und sein außerirdischer Freund' empfehlen...ne, nur n Joke :D Der Film ist furchtbar :D

Viel Spaß noch ;D

sprueche, Sonntag, 24. Februar 2013, 22:17
Ja, stimmt, er macht dir ja den Union Jack an die Wand :D

Willkommen bei den Scht'is kenn ich sogar :D Ich find den schon lustig, aber irgendwie auch echt merkwürdig.