Gedanken
Krank
Ich bin zur Zeit total krank, hab voll die Erkältung und die ganze Zeit Kopfschmerzen. Geh natürlich trotzdem brav in die Schule. Meine Ma tickt da irgendwie immer gleich aus, wenn man mal fragt, ob man bitte zu Hause bleiben darf, weil es einem nicht gut geht. Keine Ahnung, wieso, aber so schlimm finde ich es gar nicht. Eine Freudin von mir hat dieses Jahr schon so oft wegen 'Krankheit' gefehlt, dass sie eine Atestpflicht aufgebrummt bekommen hat. Die ist aber auch wegen jeder Kleinigkeit heim und konnte da komischerweise trotzdem den ganzen Tag vorm Pc sitzen. So will ich nicht enden. Schon traurig irgendwie.
Bin heute fast die ganze Zeit nur so in der Schule rumgegammelt und hab darauf gewartet unterricht zu haben. Morgen dann gleich mal wieder die ersten zwei Stunden frei, dann wieder ausschlafen :)
Mir ist aufgefallen, dass ich inzwischen schon echt süchtig geworden bin, bin eigentlich nur noch am TVD schaun ^^ Deshalb bin ich auch fast nie on - auch nicht auf Animexx - und das tut mir echt voll Leid! Wenn die vierte Staffel rauskommt wirds besser, weil ich dann nur noch drei Folgen pro Woche schaun kann ^^
Für die Schule hab ich deswegen in letzter Zeit eigentlich auch nichts gemacht. Aber das interessiert mich irgendwie - wie immer - nicht wirklich. Kommt dann wieder, wenn der Klausurenstress anfängt.
Schlaft schön :)

Kommentieren