Gedanken
Endlich
Ich habe es heute endlich geschafft, die Fotos von dem Sommer anzuschaun. Jedes einzelne hat mich daran erinnert, wie viel Spaß wir hatten. Von mir und ihm gibt es aber irgendwie kaum welche, weder allein, noch zu zweit. Vor allem fehlt eins. Ich kann mich ganz genau daran erinnern, aber ich habe es nicht gefunden. Es war wirklich schön, alles noch einmal erleben zu können, nur im Schnelldurchlauf und mit dem Wissen, dass es nie mehr so sein wird. Aber es ist okay. Und das sage ich nicht nur so. Es ist wirklich okay. Diese Zeit war etwas besonderes und inzwischen erinnere ich mich gerne daran zurück. Sogar an das Ende. Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendjemand diesen Beitrag hier versteht, aber das ist nicht wichtig. Kennt ihr das Gefühl, mit etwas voll und ganz abgeschlossen zu haben? Kennt ihr das, wenn es sich auf einmal alles so leicht anfühlt? Als wäre man befreit worden. Das ist ein wirklich gutes Gefühl. Ich bin froh, dass es da ist.

Kommentieren



melliblog, Freitag, 1. März 2013, 23:38
ja das gefühl kenne ich, spätestens nache einer: du bist ein drecksack, fi*k dich und lass mich bloß inruhe-mail ist man (also ich) frei, ich saß danach ne gute stunde im bett und hab mir den arsch über meine dummheit abgelacht, ja richtig herzhaft habe ich gelacht ... war toll ^^

sprueche, Samstag, 2. März 2013, 10:27
Also so eine Mail hab ich ihm nicht geschrieben, zum Glück. Ich lieg dann nämlich eher heulend im Bett und frag mich, wieso ich das getan habe, weil jetzt alles ganz kaputt ist usw... Aber jetzt ja hoffentlich nicht mehr :D

volbeatfan, Freitag, 1. März 2013, 23:41
Den Beitrag versteh ich zwar nicht zu 100%, aber das Gefühl kenn ich trotzdem :)

sprueche, Samstag, 2. März 2013, 10:30
Voll schön *_*

lionslie, Samstag, 2. März 2013, 10:21
Jap, ich stimme dir zu! Es ist wirklich ein schönes gefühl. Ich verstehe zwar wirklich nicht, worum es darin geht aber ich hab zwar vorletztes Jahr schon abgeschlossen aber Leider trauere ich letztem Jahr noch nach...
Wo sind meine Fotos? *such, such* :D

sprueche, Samstag, 2. März 2013, 10:29
Ich konnte am Anfang überhaupt keine Fotos anschaun, weil ich da 1. immer (fast) zum heulen angefangen hab und 2. voll aggressiv geworden bin :D Aber jetzt hat es ja geklappt, ist also nur weiter zu empfehlen :D

melliblog, Samstag, 2. März 2013, 11:52
aber fotos anschaun tu ich trozdem net, ich hab die mails alle aufgehoben, aber seit dem nie mehr angeschaut... muss ich mir echt nicht geben, auch wenn ich ziemlich abgeschlossen hab damit, ich weiß nicht ob ich dann nicht doch traurig werd, und dafür bin ich mir in diesem fall einfach zu schade-_-