Gedanken
Genervt
Ich brauche unbedingt endlich einen Laptop!!! Ich meine, wer ist auf die bekloppte Idee gekommen, den PC in die Küche zu stellen?! Jetzt sitzt mein Dad die ganze Zeit am Tisch und ich kann meine Serie nicht weiterschaun, weil er sich dann wieder beschweren würde. Whaaa! Ich werd echt noch wahnsinnig hier irgednwann. Sein Bier ist leer... Vielleicht geht er jetzt ja doch? Ja, er steht auf und nimmt seinen Teller mit... Jetzt holt er sich ein zweites Bier -.- Hoffentlich setzt er sich wenigstens ins Wohnzimmer... Lalala, Zeitvertreib. Ich finde das echt schade, dass meine Austauschschülerin sich überhaupt nicht bei mir meldet. Ich hab ihr ja zu Weihnachten sogar extra eine selbstgebastelte Karte geschickt und sie hat sich erst dafür bedankt, als ich nach ungefähr einer Woche gefragt hab, ob sie angekommen ist. Ist schon nicht so nett irgendwie... So jetzt ist er weg :D Ich schau jetzt weiter, bis morgen! :)

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 4. März 2013, 20:17
ich glaub ich würde die Krise kriegen, wenn ich meinen Laptop nicht hätte xD
Schau doch die Serie mit Kopfhörern? Dann hört er zumindest nix davon :D

sprueche, Montag, 4. März 2013, 20:40
Ja, ich will auch unbedingt einen, aber ich müsste ihn mir wenn dann selber kaufen und ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :D

Maaan! Wieso bin ich da nicht früher draufgekommen?! :D Ich geh mir mal schnell welche holen, danke für den Tipp ;D

volbeatfan, Montag, 4. März 2013, 20:50
Ich brauch jetzt dann nen neuen Oo Meiner hat noch ca. 20 Minuten Akku-Laufzeit -.- Aber ich hab aus Versehen gestern bei meiner Oma irgendwie über meinen Laptop geschimpft und jetzt glaub ich will sie mir nen neuen kaufen :D (zuerst wollte mein Opa mir ein Mountainbike kaufen - dabei hab ich eins, okay, eher das von meinem Dad, aber trotzdem :D Sowas kommt raus wenn Großeltern ne Versicherung ausgezahlt kriegen und man Einzelkind ist :DD)

Haha xD Bitte :D

sprueche, Dienstag, 5. März 2013, 22:44
Meine Oma erzählt mir dauernt, wie verwöhnt ich bin und mein Opa ... ja, mit dem sprech ich sowieso fast nie. Ist alles kompliziert... Aber zum Glück gibts ja noch eine andere Oma, die einem immer Schokolade ins Wohnzimmer bringt und einen dazu zwingt, den Teller auf dem Tisch stehen zu lassen, damit sie ihn für dich abräumen kann :D

Das ist echt viiiiel besser, mit Kopfhörern :D