Gedanken
Modeln
Eigentlich finde ich sowas ja voll doof, aber ich hab grad irgendwie voll Lust, mal so ein richtig professionelles Fotoshooting zu machen... :D
Weiß jemand, wo man sowas machen kann?

Kommentieren



philosophicus, Freitag, 15. März 2013, 13:04
Also, ich selbst hab' ja keine Erfahrung damit, aber was ich so mitbekommen hab', gibt's ja genug aufstrebende junge Fotografen. Entweder du schreibst mal einen an und erfragst die Infos. Oder - was ich auch schon gesehen habe - es gibt hin und wieder so "Verlosungen" von Fotoshootings. ;) Social Networks, ahoi!^^

sprueche, Freitag, 15. März 2013, 22:54
Danke für den Tipp :D Vielleicht frag ich auch einfach mal meine Sis, ob die mal Lust hat, mit ihrer Kamera was zu machen, aber so professionell fänd ich schon mal ganz cool :D

blue_rose, Freitag, 15. März 2013, 19:50
mein Cousine hat das mal gemacht. bei uns gibts sowas im Einkaufszentrum, da so bei Hamburg. Und sonst mal googlen, findet man bestimmt was:)

sprueche, Freitag, 15. März 2013, 22:53
Haha, lieb gemeint, aber Hamburg ist eines der Städte, die am weitesten in Deutschland von meinem zu Hause entfernt liegt ^^
Trotzdem danke für den Tipp :D