Gedanken
Sauer
Ich bin grad echt wütend. So richtig wütend. Auf einfach jeden. Auf meine Freundin, weil sie zu faul ist zu mir zu kommen und ich immer zu ihr muss. Auf mich, weil ich sie deswegen angelogen hab, weil ich keinen Bock hatte schon wieder zu ihr zu gehen. Auf meine Ma, weil sie meine Zimmerwand grün-fleckig gestrichen hat und das jetzt voll scheiße aussieht. Auf meinen Dad, weil er das nicht gemacht hat und dann auch noch meckert, dass man das jetzt noch mal streichen muss. Und auf meine kleine Schwester, weil die mich nämlich grad geschlagen, getreten und an den Haaren gezogen hat, weil ich nicht sofort reagiert hab, als sie gesagt hat, ich soll ihr helfen die Matraze hoch zu tragen. Schon mal was von fragen gehört?! Jetzt hab ich voll Kopfweh und lieg auf dem Boden von meinem Zimmer, weil mein Bett ja auseinandergebaut wurde.
Hätte ich den Tag doch nur so verbracht, wie er geplant war. Mit Moped putzen. Morgen ist ja Sonntag, da darf ich das nicht. Vielleicht mach ichs trotzdem. Die können mich sowieso

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 16. März 2013, 19:10
Achje...ich war vorgestern auch irgendwie sauer auf jeden :D Aber mittlerweile ähm...nicht mehr. :D Ich bin grade wieder voll gut drauf :DD

melliblog, Samstag, 16. März 2013, 20:41
kenne ich wenn einem das leben auf den unvorhandenen sack geht ^^
hab mich heut beim shoppen abgelenkt, kannst damit dem alltag ent"fliegen"
http://yourtrend.blogger.de/

lionslie, Samstag, 16. März 2013, 23:01
Die Down-ich -bin-sowieso-auf-alle-wütend Phase geht auch wieder vorbei! Aber du regst dich jetzt ab und dann verstehst du dich bald wieder mit ihnen... wenn du das willst! :)
LG Lionslie

sprueche, Samstag, 16. März 2013, 23:08
Ich reg mich immer total schnell auf und dementsprechend ist das auch schnell wieder rum :D
Nur das mit meiner Freundin mervt mich noch, weil ich das ehrlich gesagt langsam echt nicht mehr einseh, weil das schon über ein Jahr so geht... Nur weil sie zu faul ist mal von ihrem Bett aufzustehen und mal nicht den ganzen Tag vor ihrem Pc und ihrer Ps3 zu hocken. Die macht das ja auch, wenn ich da bin... Nervt echt.

voices_of_a_distant_star, Sonntag, 17. März 2013, 01:37
Oh man das kenn ich, sooo eine scheiße aber das wird, bin auch grade nen bissl pissig also willkommen im Club!
Und was deine Freundin angeht, haste se darauf schonmal angesprochen oder denkste das würde eskalieren?

sprueche, Sonntag, 17. März 2013, 09:30
Ich bin mir fast 100% sicher, dass das eskaliert. Weil sobald man sie auf irgendwas anspricht, was einem nicht passt, flippt die sofort aus. Leider. Hört sich jetzt irgendwie so an, als wärs ne blöde Freundin, die ist aber sonst echt lieb :D