Gedanken
Die grüne Wand :D

Ja, ignoriert einfach mein Bett im Vordergrund xD
Also das grün geht inzwischen, wos trocken ist. Aber...

Ja, der 'Schimmel' :D

... das sieht aus wie Schimmel! Ich hoff man sieht das hier, Quali ist ja nicht die Beste. Und das Bild wurde gedreht... :D Aber es sieht echt aus wie Schimmel xD

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 18. März 2013, 21:37
Ohje xD Die farbe ist zwar nicht übel, aber naj, es sieht wirklich schimmlig aus xD
Ist das auf dem ersten Bild ein Dachfenster? *-*

sprueche, Montag, 18. März 2013, 21:42
Ich sags ja! xD
Ja, ist es :D Ich wohn außerhalb unserer Wohnung, ist ein bisschen schwer zu erklären,... unser Haus ist zu groß, da bräucht ich ne Karte sonst verstehts keiner xD
Aber ja ich wohn unterm Dach und ich kann dir sagen, es regnet hier grad und muss dafür nicht mal aufstehen :D Dafür kann ich das Fenster jetzt nicht aufmachen
Hat alles seine Vor- und Nachteile ^^

volbeatfan, Montag, 18. März 2013, 22:15
Ah oke? :D
Ich steh auf dachfenster xD Oke, dass es regnet kann ich bei meinem fenster auch sagen, aber dachfenster sind einfach cooler xD

sturmvogeldervernichtung, Dienstag, 19. März 2013, 15:38
Es ist grün *_* wobei mir mein Grün im Zimmer besser gefällt, giftig ^^ naja, die Farbe ist jedenfalls bei dir ok, könnte schlimmer sein...

sprueche, Dienstag, 19. März 2013, 17:15
@ volbeatfan: Wieso finden alle Dachfenster so cool?! Ich hätt viel lieber einen Balkon, wie in meinem alten Zimmer :D Nur im Sommer, wenn man das dann auf die Seite schieben kann und dann unterm Sternenhimmel liegt ist es geiler :D Aber da penn ich lieber auf dem Trampolin xD

@ sturmvogeldervernichtung: Also die Qualität ist natürlich hier voll schlecht und das grün sieht im Original noch etwas anders aus :D Aber grün ist immer gut :D

volbeatfan, Dienstag, 19. März 2013, 17:18
Weil ich da nur am rausschauen wäre :D Vieeel besser als ein normales Fenster :D
Aber naja, n Balkon wär auch nicht schlecht :DD
Du schläfst auf nem Trampolin?! :DD

sprueche, Dienstag, 19. März 2013, 17:22
Früher hatte ich nen riesigen Südbalkon an meinem Zimmer, da kommt man von vier Zimmern aus drauf :D Das war voll geil :D
Ja klar, im Sommer mit meiner Freundin :D Ist voll lustig xD
Ich geb dir nur einen Tipp: Dreh dich nicht im Dunkeln zu zweit auf dem Teil... das geht nicht gut xD

volbeatfan, Dienstag, 19. März 2013, 17:27
Ich will auch *-*
kann ich mir vorstellen xD Ich hab jetzt neuerdings aber beschlossen, ich schlaf nie wieder mit meiner Freundin irgendwo xD Mit keiner von denen eigentlich xD Zumindest nich in einem Bett xD Die breiten sich nämlich immer so aus und hauen mir dann ihre Knie oder so ins Kreuz -.-

sprueche, Dienstag, 19. März 2013, 17:36
Ich hab auch so eine Freundin. Die hat mal bei mir geschlafen, aber in einem anderen Zimmer mit Doppelbett und hats tatsächlich geschafft sich so breit zu machen, dass sie mich aus dem Bett geworfen hat und ich mich nirgens mehr hinlegen konnte. Das hat sie noch nicht mal mitbekommen... Dann bin ich in mein Zimmer und sie hat sich am nächsten Morgen gefragt, wo ich bin xD

volbeatfan, Dienstag, 19. März 2013, 17:41
Genau das hat ne Freundin von mir auch mal gebracht. Ich hab dann auf ihrem kratzigen Teppichboden geschlafen -.-
Meine Freundinnen sind beim schlafen aber eh voll komisch xD Die eine hat mal "Alle meine Entchen" gesungen xDD

sprueche, Dienstag, 19. März 2013, 17:43
Okay das hat noch keine hinbekommen xD
Meine Schwester hat früher immer geschlafwandelt und dann ist die einmal mitten in der Nacht in mein Zimmer gekommen und hat mich gefragt, ob wir was spielen wollen xD Das war auch sehr lustig :D

volbeatfan, Dienstag, 19. März 2013, 18:08
Haha xD
Bei uns im Skilager wars so, dass zwei von denen in nem Doppelbett schlafen mussten und die eine dann mitten in der Nacht angefangen hat zu schimpfen, weil das Kopfkissen da ist ja ihr kissen :D Das war zu lustig, weil sie die andere dann mit ihrem Kopfkissen gehauen hat :DDD

sprueche, Dienstag, 19. März 2013, 18:31
Haha xD Ja Skilager war bei uns au voll lustig :D

volbeatfan, Dienstag, 19. März 2013, 18:42
Bei mir eher weniger...:DD

sprueche, Dienstag, 19. März 2013, 18:52
Haha okay :D
Ne, wir hatten echt viel Spaß... ;D
Nur die Rückfahrt war doof, weil mir die ganze Zeit voll schlecht war... scheiß Busfahren xD

volbeatfan, Dienstag, 19. März 2013, 18:58
Wir hatten auch voll Spaß, aber die meisten hatte irgend ein Virus erwischt, die mussten dann die ganze Zeit kotzen usw.
Wir mussten dann alle Zimmer desinfizieren xD
Aber es war lustig... (wir haben in unserem Zimmer mitunter das Fenster geschrottet, als wir es aufmachen wollten usw. xD)

sprueche, Dienstag, 19. März 2013, 19:07
Bei uns wars nur voll eklig weil die Bettwäsche dreckig war und die Wand weiße und rote Flecken hatte :D

volbeatfan, Dienstag, 19. März 2013, 19:10
Wääh :D Also nee, sauber wars bei uns schon xD Bis auf das eine mal, wo M. auch den Virus hatte und mitten ins Zimmer gekotzt hat...ich hab davon zwar nix mitgekriegt,weil ich geschlafen hab, aber alle anderen sind im dunkeln durchs zimmer gerannt ohne reinzutreten und haben die Lehrerin geholt...die macht das Licht an und tritt da voll rein...barfuß xDD Das war zu gut xD

sprueche, Dienstag, 19. März 2013, 19:15
Iiih das ist ja eklig xD
Ich glaub ich hätt da nicht weiterschlafen können :D

volbeatfan, Dienstag, 19. März 2013, 20:07
Jab, es war eklig xD Ich weiss das aber nur aus Erzählungen von den anderen xD
Doooch, ich hatte Ohropax drinnen (die im Bett neben mir hatte Reizhusten -.-) und ich schlaf immer so, dass ich die Decke immer total über dem Kopf hab, sodass man nix mehr von mir sieht xD Deswegen hab ich nix davon mitgekriegt xD