Gedanken
Nahaiiiin!
Also zuerst einmal noch das Foto von meinem Moped für Meliblog:

Meine Hübsche *_*

Ist zwar nicht das Beste, aber sie ist frisch geputzt :D

Und jetzt die Erklärung für die Überschrift:
Ich bin gerade ganz unschuldig auf dem Sofa gelegen und hab mich imStillen darüber geärgert, dass meine kleine Schwester die Fernbedienung hat, als es plötzlich 'Ratsch' macht. Wir natürlich erst mal voll erschrocken. Ich denk noch, bitte lass es nicht schon wieder meine Gitarre sein, sondern die von meiner großen Schwester. Natürlich war es dann doch meine. Schon wieder die D-Saite gerissen und morgen ist auch noch Sonntag, was bedeutet, dass ich erst am Montag wieder eine neue kaufen kann -.- Mist. Ich muss mir doch mal einen Vorrat anlegen. Aber wieso immer die D-Saite? Das ist echt komisch. Jetzt kann ich bis Montag kein Gitarre mehr spielen. Auf der von meiner Schwester spiel ich nicht, weil die Stahlsaiten hat und ich den Klang nicht so gern mag. Außerdem ist die mir zu groß.
Naja und weil ja gerade anscheinend 'Do-it-yourself-week' ist hab ich die kaputte Saite dann kurzerhand genommen und ein Armband draus gemacht ^^ Leider hab ich die erste gerissene Saite nicht mehr, sonst hätt ich mir die auch noch ums Handgelenk gebunden :D So sieht das Ergebnis aus:

Aus einer Gitarrensaite

Find ich eigentlich voll gut, weil ich nämlich kein goldenes Armband hab und das ganz gut zu meinem Kleid passt :D

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 24. März 2013, 17:47
Ich will auch so n Moped :D Aber ich hab noch nicht mal den Führerschein...das wird auch noch ne Weile dauern, weil ich keine Zeit dafür hab :D
Also von meiner Gitarre ist erst einmal eine Seite gerissen, dabei hab ich die jetzt schon acht Jahre oder länger...allerdings benutz ich die auch nicht all zu oft :D
Aber so ne gitarrensaite als Armband ist eigentlich keine blöde Idee :D Ich hätte auch noch so ein Gitarrensaiten-Set rumliegen...:D

sprueche, Sonntag, 24. März 2013, 22:59
Machst du auch den Führerschein? Ich bin echt froh, dass ich den hab, auch wenn ich zwei Mal durch die Theorieprüfung gefallen bin, wie ich zu meiner Schande gestehen muss xD

Meine Gitarre ist noch von meiner Mutter, keine Ahnung, wie alt die ist ^^ Also die Gitarre xD
Komischerweise sind die zwei Saiten auch erst bei mir gerissen, davor war anscheinend gar nichts :D
Morgen haben die Läden ja glücklicherweise wieder offen! Dieses Mal nehm ich aber eine silberne Saite, dann hab ich, falls die auch wieder reißt, ein goldenes und ein silberes Armband :D

volbeatfan, Sonntag, 24. März 2013, 23:43
Naja, jetzt noch nicht, obwohl ich schon anfangen dürfte :D Ich werd den Anfang nächstes Schuljahr machen (also ich mach gleich den Autoführerschein, weil da ja Moped und sowas auch dabei is :D)

haha xD Ich musste grade so lachen xDDD
Stimmt, gute Idee :D Ich hab sogar Silberne :D

sprueche, Montag, 25. März 2013, 08:42
Mein Moped dürftest du aber mit dem Autoführerschein nicht fahren. Weil mit dem Mopedführerschein darf man die 125er fahren und mit dem Auto weiß ich jetzt grad nicht auswendig, aber nicht so große. :)

Haha xD Schön, wenn man die Leute glücklich machen kann ^^
Alle meine Saiten sind silber, nur die eine war gold, weil meine Mutter mir die mitgebracht hat und nicht drangedacht hat, dass ich ja eine silberne brauch :D

melliblog, Dienstag, 26. März 2013, 19:26
ohh coool danke ^^
ich liebe "selbstmachen" hab gestern meine hose bemalt... hab aber mein handy verschlampt kanns also net online stellen -_-

sprueche, Dienstag, 26. März 2013, 19:59
Kein Ding ^^

Ich bin da nicht so begabt drin und lass deshalb meistens die Finger davon, aber eine Seite zusammenknoten bekomm ich dann doch noch hin :D