Gedanken
Krank
Ihr wollt das glaub ich gar nicht in allen Einzelheiten wissen :D Nur soviel: Bauchschmerzen und Brechreiz. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie mein Tag war. Dabei hatte ich mir gestern fest vorgenommen an meinem Design zu arbeiten. Wurde nichts draus. Wenigstens konnte ich heute Abend schon wieder Brühe essen und hab noch den Tatort angeschaut :D
Es geht inzwischen wieder, so einigermaßen...
Ich hoff auf jeden Fall, dass es morgen besser ist, weil ich sonst nicht in die Stadt kann, um mir die neue Gitarrensaite zu kaufen, was echt blöd wär -.-
Hoffentlich werdet ihr verschont von dem, was auch immer das war ^^

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 24. März 2013, 23:42
Ohje...na dann Gute Besserung :)
Den Tatort hab ich auch geschaut :DD

sprueche, Montag, 25. März 2013, 08:38
Danke, es geht inzwischen wieder, nicht perfekt, aber ok :)

Ich find die beiden so lustig xD Vor allem den Mediziner mit seiner Asistentin, ich könnt mich tot lachen bei den Gesprächen von denen :D

volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 10:33
Na dann :)

Hjaa xD Zu gut xD Ich musste am schluss so lachen wegen den spinnen xD

sprueche, Montag, 25. März 2013, 12:06
Ja, wie sie knallhart einfach weggerannt sind xD Das war so lustig :D

volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 12:16
Jaa :D Ich hab mich aber gefragt, warum die über das Bett gerannt sind, wo ja die Spinnen drauf waren...außen um das Bett rum wäre ja eigentlich logischer gewesen :D

sprueche, Montag, 25. März 2013, 12:23
Ja ist mir auch aufgefallen xD Aber es sah so halt einfach spektakulärer aus :D Ich hätt halt einfach ein Glas oder sowas genommen und über die Spinnen gestülpt... Und sowas wollen Männer sein xD Laichen aufschnippeln kein Problem, aber vor ner Spinne Angst haben :D

volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 12:26
Ich hätt einfach den Kofferdeckel wieder zugeknallt :D
Naja, kann ich schon verstehen, ich mein, ich hab vor dem Fernseher schon ne Attacke gekriegt, als ich die Viecher gesehen hab :DD

sprueche, Montag, 25. März 2013, 12:29
So gehts auch :D
Ich würd voll gern mal so eine streicheln :D Ich find die zwar auch eklig, aber streicheln ist bestimmt lustig xD

volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 12:32
Oh wäääh :D Neee, ich würd mir da ganz schnell irgendwas suchen, was ich auf das Viech drauf werfen kann xD Ich hab total Schiss vor den Dingern, auch wenn ich nicht genau weiss warum Oo

sprueche, Montag, 25. März 2013, 12:32
Ich hätt glaub nur Angst vor denen, wenn ich denen im Wald oder so begegnen würde :D

volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 12:35
Ich hab immer Angst vor denen xD
Oder vor diesen Viechern in Kroatien vor zwei Jahren Oo Die waren gruselig...obwohls keine Spinnen waren xD Vll sind die dieses Jahr wieder da...dann fotografier ich sie :D Ich mein, die hatten so lange Beine, dass die nicht unter ein Glas gepasst haben oO

sprueche, Montag, 25. März 2013, 12:44
Alle fahren immer in Urlaub, ich will auch nach Kroatien :D
Das ist echt eklig :D

volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 12:49
Ich habs dieses Jahr echt gut :D Nächste Woche mit meinen Eltern auf ne Almhütte (wo's wahrscheinlich echt saukalt is -.-) und in den Sommerferien nach Kroatien (das hab ich mir aber dann nach drei Wochen arbeiten auch verdient :DD) Und mit der Schule ne Woche nach England *-*

sprueche, Montag, 25. März 2013, 12:52
Ihr zieht das echt durch mit der Almhütte? Hahaha viel Spaß xD
Ich geh nach den Ferien erst mal ne Woche nach Norwegen. Und in den Sommerferien vielleicht nach Norddeutschland :D

volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 13:46
Jubb, aber das mit Spaß...bezweifle ich xD Meine Eltern sind grade wieder auf so nem komischen "Wir drehen durch"-Trip...-.-
Nach Norwegen will ich auch mal :D Norddeutschland war ich auch noch nich...bräuchte ich aber jetzt auch nicht unbedingt xD

sprueche, Montag, 25. März 2013, 13:58
Haha :D
Ich glaub Norwegen wird voll gut :)
Ich komm eigentlich voll oft da hoch, weil ich da Verwandte hab :D Ist aber auch voll schön da :)