Gedanken
Ruhe
Ich hatte heute einen wunderbar entspannten Tag. Ich hab gut geschlafen, hatte viel Spaß dabei an meinem Design zu tüfteln - auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob es so bleibt - und habe einen tollen kitschigen Allgäu Roman weitergelesen. Ich finde, manchmal braucht man so Bücher, die einfach die typischen Klischees beinhalten. Also als kleiner Buchtipp: "Glück hat viele Gesichter" von Susanne Wiegleb. Es gibt da auch noch einen ersten Band dazu, den ich schon vor längerer Zeit gelesen hab, aber ich weiß grad den Namen nicht ^^ Natürlich hab ich dabei auch den Heimvorteil, weil ich mich hier halt einfach auskenn und genau weiß, wo die Leute sich gerade befinden :D
Morgen werde ich dann wahrscheinlich ein Buch für mein W-Seminar lesen. Ich habs nämlich schon seit drei Wochen und muss es am Mittwoch wieder abgeben, sonst muss ich drauf zahlen ^^

Ich bin heute das erste Mal seit einem gefühlten halben Jahr wieder mit Zopf rumgelaufen und muss sagen, dass das sich echt komisch anfühlt. Ich trag ja sowieso fast nie Zöpfe :D Aber meine Haare haben mich heute einfach so übelst genervt, dass ich sie kurzerhand zusammengebunden hab, auch wenn mir das nicht leicht fällt, weil eigentlich liebe ich meine Haare viel zu sehr, um denen das anzutun ^^

Naja ich will euch auch nicht weiter mit unwichtigen Sachen nerven und außerdem will ich das Buch noch zu Ende lesen und mir eventuell meine Freundin vorknöpfen.
Also dann, a guats Nächtle ;*

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 25. März 2013, 23:11
Schickes Layout :-)

Haha xD ich hab heute auch ausnahmsweise die haare aus dem gesicht gemacht...mach ich sonst nie xD

sprueche, Dienstag, 26. März 2013, 00:24
Danke :D Ich brauchte einfach was frühlingshaftes, weils bei uns schon wieder geschneit hat -.-

Ich mag das eigentlich gar nicht, wenn ich keine Haare im Gesicht hab, aber heut hats mich irgendie echt genervt xD Vielleicht probier ich doch mal ein. paar Frisuren aus ^^

volbeatfan, Dienstag, 26. März 2013, 10:55
Passt eh besser, find ich :) Hör bloß auf...bei mir schneits auch grade -.-

Ich mag das auch nicht, ich klemm nur öfter die kùrzeren haare vorne weg, weil die irgendwie nur kinnlang sind (die überreste von meinem blöden pony xD) und die fallen mir immer ins gesicht sodass ich nix seh xD Nen zopf oder so hab ich höchstens mal in sport xD Mit frisuren brauchich gar nich anfangen...die halten bei mir nie und können tu ichs auch nicht xD

sprueche, Dienstag, 26. März 2013, 18:44
Boa dieser blöde Schnee, ich könnt mich so aufregen -.-

Bei mir ist das mit den Frisuren immer schwierig. 1. weil ichs nicht kann und 2. weil ich so dicke Haare hab und das so anstrengend ist, wenn man die immer so fest ziehen muss :D
Also lieber offen lassen :D Meine Freunde fummeln mir immer voll gern in den Haaren rum und machen irgendwelche Frisuren, wenn denen langweilig ist, aber die heben irgendwie auch nie wirklich lang :D

volbeatfan, Dienstag, 26. März 2013, 18:47
Ich mich auch grade :D
Bei mir isses genau das gleiche Oo Meine Haare sind zwar glatt, aber total dick, da is das immer voll schwierig xD
Meine Freundin macht das auch immer voll gerne xD Die haut dann aber immer so viele Haarklammern rein, dass das auch wirklich hält, das interessiert die dann auch nicht, ob mir das weh tut wie Hölle xD Hauptsache es hält :D

melliblog, Dienstag, 26. März 2013, 19:30
ich find den haeder sehr cool ^^

sprueche, Dienstag, 26. März 2013, 19:56
@ volbeatfan: Bei mir machen die das meistens in der Schule während dem Unterricht, wenn denen langweilig ist. Da haben sie glücklicherweise nicht so viele Klammern zur Verfügung :D

@ melliblog: Danke, ist ein vergrößertes Stück von einem Foto, das ich letztes Jahr gemacht hab :*

sturmvogeldervernichtung, Mittwoch, 27. März 2013, 14:02
Das Design gefällt mir an sich recht gut, ich würd dich nur um meiner Augen willen bitten, die Schrift etwas dunkler zu machen. Kann kaum was lesen...

LG Sturmvogel

sprueche, Mittwoch, 27. März 2013, 14:26
Kann ich schon machen :D Muss das nur am Pc machen und dafür muss ich da erst mal drankommen ^^