Gedanken
Titanic
Als ich den Film vor ein paar Jahren das erste Mal gesehen hab, fand ich ihn echt langweilig. Und heute sitz ich da und schau ihn noch mal. Irgendwie dumm :D
Naja, vielleicht wird er ja besser, desto öfter man ihn schaut ^^
Aber ist schon alles ein bisschen sehr dramatisch dargestellt, wenn der dann ertrinkt oder? Da muss doch genug Zeug rungeschwommen sein, an dem man sich festhalten kann. Okay ich will jetzt den Film nicht kaputt machen :D
Ich finds halt voll schrecklich, was damals passiert ist, weil ich mir das echt hart vorstell, wenn das Schiff plötzlich untergeht...
Naja, viel Spaß noch an alle, die das auch grad schaun :)

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 27. März 2013, 23:12
Ich hab den Film noch nie gesehen xD
Ich würd mir den ja gern mal angucken...aber bei Leonardo diCaprio krieg ich Brechreiz xD
Ich hab vorher grad 15 Minuten geguckt...aber naja, war jetz nich so der Brüller xD
Aber schlimm war das ganze bestimmt, vor allem weil damals alle dachte dass das ding unsinkbar ist...

sprueche, Mittwoch, 27. März 2013, 23:28
Ich schaus jetzt auch grad noch zu Ende, aber ich glaub noch nicht, dass der noch besser wird xD
Früher war mir das voll peinlich, dass ich den noch nicht gesehen hab, weil alle in meiner Klasse immer meinten der sei ja soooo traurig. Ich hab den dann mit meiner großen Schwester und ihrer Freundin mal angeschaut. Ihre Freundin ist eingeschlafen und wir haben uns die ganze Zeit nur ungläubig angeschaut, weil wir den beide langweilig fanden xD

liverpoolstreet, Mittwoch, 27. März 2013, 23:15
ich schaue den film nicht wirklich wegen der geschichte finde ich nähmlich genauso unrealistisch wie du :)
ich schaue den film weil ich mit ihm einen jungen einen tag (k)eine nacht verbinde und er mich traurig und wütend macht...
naja erinnerungen ^^
schönes filmschauen ;D

sprueche, Mittwoch, 27. März 2013, 23:30
Ich schau grundsätzlich keine Filme, die mich an "einen" Jungen erinnern, das ist mir zu nervenaufreibend :D

Danke ^^

lionslie, Donnerstag, 28. März 2013, 12:40
Ich hab den glaube ich einmal ganz gesehen, aber es ist viiieeel zu dramtisch dargestellt, ich meine, es ist schon ziemlich grausam, was damals passier ist, aber so wirkt es dann wieder viel zu Hollywood...
Außerdem geht der Film 4 Stunden oder so, und das muss man sich nicht antun! ^^
LG Lionslie

sprueche, Donnerstag, 28. März 2013, 14:36
Leider wird er auch beim zweiten Mal anschaun nicht besser :D
Ja, ich glaub 3 Stunden oder so und dann kommt ja auch immer noch die Werbung dazu.

kim.sari, Donnerstag, 28. März 2013, 12:54
Ich (sari) muss bei diesen film echt IMMER heulen :'D
ich hab den schon 10x oder so gesehen und komm' immernoch nicht drüber hinweg >< Aber er ist echt gelungen (:

sprueche, Donnerstag, 28. März 2013, 14:38
Ich weiß nicht, ich find den gar nicht so traurig :D
Ich finds am traurigsten, dass da echt nur ein Boot umgedreht hat um die im Wasser zu holen und das auch erst so spät, dass gerade mal noch sechs Leute gerettet werden konnten.

storywriter, Donnerstag, 28. März 2013, 14:57
Ich nehm jetzt mal an dass ´sari´ in Wirklichkeit Sarah heißt...ich auch:p UND ICH LIEBE DIESEN FILM!!! Man leuts, das ist kult und einfach nur geil:p ich hab ihn mir besimmt schon 10 mal angeschaut und der Konsum an Taschentüchern steigt eher! Und jake ist ja nicht ertrunken sondern erfroren, was gar nicht ma so unwahrscheinlich ist, da das wasser ungefähr 0 grad hatte. ich hab ein buch indems um die titanik geht und da steht drin, dass zum Beispiel die weltberühmte Szene mit rose und jake an der Rehling gar nicht möglich ist, weil man da gar nicht vorlaufen konnte/durfte. also der film ist dramatisch, vielleicht auch übertrieben, aber das macht den film ja aus...

sprueche, Donnerstag, 28. März 2013, 15:03
Ich find ihn jetzt auch nicht schlecht, aber so voll gut find ich ihn auch nicht :)

storywriter, Donnerstag, 28. März 2013, 22:41
na dann:p